Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Puh, da bleibt nicht mehr vielNicht wirklich. Nur dass es nicht Fates Warning, Black Sabbath, Bruce Dickinson, Running Wild, Savatage, Mercyful Fate, King Diamond oder Witchfinder General sind.![]()

Puh, da bleibt nicht mehr vielNicht wirklich. Nur dass es nicht Fates Warning, Black Sabbath, Bruce Dickinson, Running Wild, Savatage, Mercyful Fate, King Diamond oder Witchfinder General sind.![]()
Es wird sicher keine NWoTHM-Band als Headliner auf der Bühne stehen.Du hast dich doch eh schon in dem Genre satt gehört![]()
Gar nicht so unrealistisch wären allerdings Crimson Glory, nachdem er letztens in den USA rumgepimmelt ist und sich dort mit allerhand Leuten getroffen hat. Wäre groß und ungewöhnlich genug.Puh, da bleibt nicht mehr viel![]()
Mit denen kenn ich mich nich aus.Gar nicht so unrealistisch wären allerdings Crimson Glory, nachdem er letztens in den USA rumgepimmelt ist und sich dort mit allerhand Leuten getroffen hat. Wäre groß und ungewöhnlich genug.
Es wird sicher keine NWoTHM-Band als Headliner auf der Bühne stehen.![]()
Iron Kobra spielen ein Best-of-DDR-Metal-Set.Bei OW weiß man nie![]()
Das wäre tatsächlich eine wirklich starke Bestätigung für ein derartiges Festivalformat.Gar nicht so unrealistisch wären allerdings Crimson Glory, nachdem er letztens in den USA rumgepimmelt ist und sich dort mit allerhand Leuten getroffen hat. Wäre groß und ungewöhnlich genug.
Iron Kobra spielen ein Best-of-DDR-Metal-Set.![]()
Sie haben noch 2qm Platz für mich, noUnd sollte ich hier jemals geäußert haben nie zum KiTR zu fahren - alles Lüge
![]()
Ich hab noch Platz![]()
Oder OW bestätigt am Freitag eine derartige Überband, dass ich dermaßen erregt bin, dass ich seinen Bauch streicheln möchte.![]()
Horoskop sacht, ich verliebe mich noch vor Weihnachten. Aber es gab doch am Sonntag schon Schäufele.![]()
Horoskop sacht, ich verliebe mich noch vor Weihnachten. Aber es gab doch am Sonntag schon Schäufele.![]()
Das kann ja nur open air sein - Sie wohnen doch gar nicht in Würzburch![]()