Philbee
W:O:A Metalmaster
Facebook ist ein wahrer Quell der Weisheit.![]()
Facebook ist Schmutz. Denkfred ist Wahrheit

Facebook ist ein wahrer Quell der Weisheit.![]()
Wie wahr. Darauf ein Gläschen Bremsenreiniger.Facebook ist Schmutz. Denkfred ist Wahrheit![]()
Naja, 1 Stimulans als Dauermedikation, 1 Kaffee und 1 Monster Energy Juiced Khaotic wirken geistig sehr beruhigend auf mich. Denkernahrung.Entgiftung und Ausleitung, dann bekümmt er auch wieder 1 gesunde Gesichtsfarbe.![]()
Wie wahr. Darauf ein Gläschen Bremsenreiniger.![]()
Ich hab hervorragenden Citrusreiniger hier im Laden. Hab ich mir beim Bikeputzen voergestern erstmal schön ins Gesicht gesprüht.Wie wahr. Darauf ein Gläschen Bremsenreiniger.![]()
Bestimmt irgendein Albumrelease, das Sie nicht auf dem Schirm haben.Horoskop sacht, ich verliebe mich noch vor Weihnachten. Aber es gab doch am Sonntag schon Schäufele.![]()
Dann wird es der Rostbraten seinHoroskop sacht, ich verliebe mich noch vor Weihnachten. Aber es gab doch am Sonntag schon Schäufele.![]()
Oder OW bestätigt am Freitag eine derartige Überband, dass ich dermaßen erregt bin, dass ich seinen Bauch streicheln möchte.Bestimmt irgendein Albumrelease, das Sie nicht auf dem Schirm haben.![]()
Who dis?Oder OW bestätigt am Freitag eine derartige Überband, dass ich dermaßen erregt bin, dass ich seinen Bauch streicheln möchte.![]()
Oliver Weinsheimer. Am Freitag wird der zweite Headliner für das Keep It True Rising bekanntgegeben.Who dis?
Rage mit Old School Set.Oliver Weinsheimer. Am Freitag wird der zweite Headliner für das Keep It True Rising bekanntgegeben.![]()
Ah! Gibt's schon Gerüchte?Oliver Weinsheimer. Am Freitag wird der zweite Headliner für das Keep It True Rising bekanntgegeben.![]()
Nicht wirklich. Nur dass es nicht Fates Warning, Black Sabbath, Bruce Dickinson, Running Wild, Savatage, Mercyful Fate, King Diamond oder Witchfinder General sind.Ah! Gibt's schon Gerüchte?
Oliver Weinsheimer. Am Freitag wird der zweite Headliner für das Keep It True Rising bekanntgegeben.![]()