Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.450
5.785
128
Mü-Town
Schauen wir mal, ob mein kleines Bikepacking-Zelt Starkregen kann :KO:
Bisher wie ein Champ! Ich bin erstaunt. Aber es regnet die nächsten zwei Tage durch, genug Möglichkeiten, sich weiter auszuzeichnen.

Ich hoffe noch ein bisschen auf den Umstand, dass es in den Alpen eigentlich kein konstantes Wetter gibt. Also eigentlich auch keinen konstanten Regen. We will see…

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.630
2.020
98
München (richtige Isar-Seite)
Damit ist das letzte Argument von Omnivoren gegen eine pflanzliche Ernährung gefallen: Die Berliner Löwin hat wohl nur Pflanzen gefressen. Nich einmal mehr die Viecher fressen Fleisch. :o

Immer diese Berliner Hipster-Vegetarier!
Schauen wir mal, ob mein kleines Bikepacking-Zelt Starkregen kann :KO:
Ich drück dir die Daumen für trockene Nächte

corrupted old gnom

23 Aug. 2009
1.515
1.081
98
Bisher wie ein Champ! Ich bin erstaunt. Aber es regnet die nächsten zwei Tage durch, genug Möglichkeiten, sich weiter auszuzeichnen.

Ich hoffe noch ein bisschen auf den Umstand, dass es in den Alpen eigentlich kein konstantes Wetter gibt. Also eigentlich auch keinen konstanten Regen. We will see…
Fährst mit dem Bike nach Wacken? 👀

corrupted old gnom

23 Aug. 2009
1.515
1.081
98
Nee, Wacken is nich. Muss malochen (Wäre ansonsten aber auch nicht da, überzeugt mich nicht). Mache jetzt einfach so ne spontane Tour in den Alpen :)
Very very nice. Ich schaue mir Italienisch-Videos auf Youtube an, um etwas in Stimmung zu kommen und meine Sprachkenntnisse zu entstauben. :) Ob ich dann auch mit Zelt unterwegs sein werde, wird sich noch zeigen...

• Like
Reaktionen: kecks