....das gibt wieder Kopfweh![]()
Wat? Heißt beim WOA echt eine Area "Graveland"?! Welche Blitzbirne kam denn auf den Namen?![]()
Bisher wie ein Champ! Ich bin erstaunt. Aber es regnet die nächsten zwei Tage durch, genug Möglichkeiten, sich weiter auszuzeichnen.Schauen wir mal, ob mein kleines Bikepacking-Zelt Starkregen kann![]()
Immer diese Berliner Hipster-Vegetarier!Damit ist das letzte Argument von Omnivoren gegen eine pflanzliche Ernährung gefallen: Die Berliner Löwin hat wohl nur Pflanzen gefressen. Nich einmal mehr die Viecher fressen Fleisch.
![]()
Berlin: Gesuchte »Löwin« war größtenteils Veganerin - Kot- und Haarprobe analysiert
Tagelang hielt eine vermeintliche Löwin das Berliner Umland in Atem – nun hat ein Laborbefund ergeben: Das Tier fraß wohl vor allem Pflanzen. Auch ein gefundenes Haar deute nicht auf eine Raubkatze hin.www.spiegel.de
Ich drück dir die Daumen für trockene NächteSchauen wir mal, ob mein kleines Bikepacking-Zelt Starkregen kann![]()
Fährst mit dem Bike nach Wacken?Bisher wie ein Champ! Ich bin erstaunt. Aber es regnet die nächsten zwei Tage durch, genug Möglichkeiten, sich weiter auszuzeichnen.
Ich hoffe noch ein bisschen auf den Umstand, dass es in den Alpen eigentlich kein konstantes Wetter gibt. Also eigentlich auch keinen konstanten Regen. We will see…
Nee, Wacken is nich. Muss malochen (Wäre ansonsten aber auch nicht da, überzeugt mich nicht). Mache jetzt einfach so ne spontane Tour in den AlpenFährst mit dem Bike nach Wacken?![]()
Ich rede nicht von meinemTja, hättest halt nicht so viel Alkohol trinken sollen.![]()
Wen meinst du denn dann?Ich rede nicht von meinem
Der tut auch ohne Alk weh, entzündete Wirbel sei Dank![]()
Oh, gute Besserung!Ich rede nicht von meinem
Der tut auch ohne Alk weh, entzündete Wirbel sei Dank![]()
Very very nice. Ich schaue mir Italienisch-Videos auf Youtube an, um etwas in Stimmung zu kommen und meine Sprachkenntnisse zu entstauben.Nee, Wacken is nich. Muss malochen (Wäre ansonsten aber auch nicht da, überzeugt mich nicht). Mache jetzt einfach so ne spontane Tour in den Alpen![]()
15 Grad, strahlender Sonnenschein12 Grad = Herbst