Wenn die sich auflösen würden, bräuchten sie zu gar keiner Bühne latschen. Problem gelöst, alle happy.Das ist noch großzügig, eigentlich sollten solche Bands mehrere KM zur Bühne laufen müssen.![]()
Die können wenigstens noch zur Bühne laufen und müssen noch geschoben werden wie 70% auf dem KIT!Wenn die sich auflösen würden, bräuchten sie zu gar keiner Bühne latschen. Problem gelöst, alle happy.![]()
Joa, kurzes Gewitter, viel Wind, bissla Regen. Immer noch 31 Grad. Das hats ja richtig gebracht.
Auf mich nicht.immerhin hat es bei Ihnen etwas geregnet. Hier sah es kurz danach aus…nix…wir total toll was da in Zukunft auf uns noch mehr zukommt![]()
Geschoben werden ist Metal.Die können wenigstens noch zur Bühne laufen und müssen noch geschoben werden wie 70% auf dem KIT!![]()
Ohja, ich freue mich schon.immerhin hat es bei Ihnen etwas geregnet. Hier sah es kurz danach aus…nix…wir total toll was da in Zukunft auf uns noch mehr zukommt![]()
Jaajaaa is ja gut....also dann hat jeder mal einen "Nussknacker" frei und dann is wieder gut hierNa ja, Beckenbodenübungen werden ja auch für was Anderes empfohlen, da liegt so ein Jokus schon immer nahe.![]()
Hamse ja recht *Mimosewiederwegpack*Muss man sich ja auch nicht schämen fürUnd dass das alles andere als lustig für Betroffene ist, ist ja auch klar. Aber das konnte er ja nicht wissen
![]()