Ist doch ne nette Auswahl! Immer schön dran bleibenEs gab heute:
Nussvodka
Mexikaner
Cuba Libre
Rum Cola
Tequila Sunrise
Und andere alkoholische Getränke, die aber kein Schnaps waren![]()
Ist doch egal? Schreiben Sie einfach an, wie der MetallerjimEy Hotel:
Was ist letzte Preis![]()
Ne, so langsam reichts. Morgen ist ja auch noch ein Tag und man solls ja auch nicht immer so übertreibenIst doch ne nette Auswahl! Immer schön dran bleiben![]()
Und wie ist bisher so?Ne, so langsam reichts. Morgen ist ja auch noch ein Tag und man solls ja auch nicht immer so übertreiben![]()
Ja, genau.Und wie ist bisher so?In Flammen war das oder ?
Hört sich alles in allem richtig gut an! Vor allem kurze Wege und nicht so viele MenschenJa, genau.
Mega schön! Sehr familiär und sehr schöne location. Die meisten Konzerte finden unter Bäumen statt und generell ist hier für sehr viel Schatten gesorgt. Direkt nebenan ist ein Naturschutzgebiet mit See und Schafen an dem man sich in Pausen die Beine vertreten kann. Fußweg vom Zelt zur Bühne, wenn man sich anstrengt, 3 Minuten
Preise von Getränken sehr fair, nur einzig die Auswahl an Essen hätte für mich persönlich etwas abwechslungsreicher sein können. Aber für ca. 1500 Personen vollkommen in Ordnung. Kann ich nur wirklich jedem empfehlen hier mal hinzukommen![]()
Wat, wo denn?Ich darf nicht drüber nachdenken, dass Nashville Pussy und Mystic Prophecy dieses WE in Schleswig-Holstein spielen und ich hoffen muss, dass für nächstes Jahr ein ähnlich starkes Billing aufgefahren wird. Aber so wie es aussieht, ist jetzt wieder mehr für mich planbar. *Schnell auf Holz klopf*
Bornhöved, Blizzzarrd Rock FestivalWat, wo denn?
Ah, okay, auf diese Festivals achte ich ja nicht so...Bornhöved, Blizzzarrd Rock Festival
Hatte ich eigentlich für dieses Jahr aufm Zettel, aber es haben sich einige Komplikationen ergeben.Ah, okay, auf diese Festivals achte ich ja nicht so...![]()
Hab gerade geschaut, das ist auf 2024 verschoben worden...Hatte ich eigentlich für dieses Jahr aufm Zettel, aber es haben sich einige Komplikationen ergeben.
Mal gucken, ob ich's nächstes Jahr auch mal wieder aufs HOA schaffe
Tatsache, dann brauch ich mich ja auch nicht mehr grämenHab gerade geschaut, das ist auf 2024 verschoben worden...
Für die ehemaligen Kolleg*innen tut es mir leid, aber es erfüllt mich durchaus mit Genugtuung, dass die wirtschaftlichen Probleme der Firma darauf zurück geführt werden, dass man damals beschissene Entscheidungen getroffen und meine Kollegen und mich rausgeworfen haben. Tja. Aber ich fühle mich schon leicht kacke, dass ich eine gewisse Schadenfreude empfinde, wenn jetzt ~700 Leute fliegen müssen, weil sie Idioten, die uns wüst beleidigt und wir Verbrecher rausgeschmissen haben, an die Geschäftsführung gelassen haben.