Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Und wie ist bisher so?🙂 In Flammen war das oder ?
Ja, genau.
Mega schön! Sehr familiär und sehr schöne location. Die meisten Konzerte finden unter Bäumen statt und generell ist hier für sehr viel Schatten gesorgt. Direkt nebenan ist ein Naturschutzgebiet mit See und Schafen an dem man sich in Pausen die Beine vertreten kann. Fußweg vom Zelt zur Bühne, wenn man sich anstrengt, 3 Minuten :ugly:
Preise von Getränken sehr fair, nur einzig die Auswahl an Essen hätte für mich persönlich etwas abwechslungsreicher sein können. Aber für ca. 1500 Personen vollkommen in Ordnung. Kann ich nur wirklich jedem empfehlen hier mal hinzukommen :)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.840
49.401
128
35
Hamburg
Ja, genau.
Mega schön! Sehr familiär und sehr schöne location. Die meisten Konzerte finden unter Bäumen statt und generell ist hier für sehr viel Schatten gesorgt. Direkt nebenan ist ein Naturschutzgebiet mit See und Schafen an dem man sich in Pausen die Beine vertreten kann. Fußweg vom Zelt zur Bühne, wenn man sich anstrengt, 3 Minuten :ugly:
Preise von Getränken sehr fair, nur einzig die Auswahl an Essen hätte für mich persönlich etwas abwechslungsreicher sein können. Aber für ca. 1500 Personen vollkommen in Ordnung. Kann ich nur wirklich jedem empfehlen hier mal hinzukommen :)
Hört sich alles in allem richtig gut an! Vor allem kurze Wege und nicht so viele Menschen😁 Hab mir das Lineup mal angesehen, aber kenne da nicht wirklich was von😅 Midnight, The Night Eternal und Tankard sind glaub ich die einzigen davon, die ich bisher gesehen habe 😅

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.691
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
Ich darf nicht drüber nachdenken, dass Nashville Pussy und Mystic Prophecy dieses WE in Schleswig-Holstein spielen und ich hoffen muss, dass für nächstes Jahr ein ähnlich starkes Billing aufgefahren wird. Aber so wie es aussieht, ist jetzt wieder mehr für mich planbar. *Schnell auf Holz klopf*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.526
168
Hansestadt
Ich darf nicht drüber nachdenken, dass Nashville Pussy und Mystic Prophecy dieses WE in Schleswig-Holstein spielen und ich hoffen muss, dass für nächstes Jahr ein ähnlich starkes Billing aufgefahren wird. Aber so wie es aussieht, ist jetzt wieder mehr für mich planbar. *Schnell auf Holz klopf*
Wat, wo denn?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Für die ehemaligen Kolleg*innen tut es mir leid, aber es erfüllt mich durchaus mit Genugtuung, dass die wirtschaftlichen Probleme der Firma darauf zurück geführt werden, dass man damals beschissene Entscheidungen getroffen und meine Kollegen und mich rausgeworfen haben. Tja. Aber ich fühle mich schon leicht kacke, dass ich eine gewisse Schadenfreude empfinde, wenn jetzt ~700 Leute fliegen müssen, weil sie Idioten, die uns wüst beleidigt und wir Verbrecher rausgeschmissen haben, an die Geschäftsführung gelassen haben.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.529
128
34
Leverkusen
Für die ehemaligen Kolleg*innen tut es mir leid, aber es erfüllt mich durchaus mit Genugtuung, dass die wirtschaftlichen Probleme der Firma darauf zurück geführt werden, dass man damals beschissene Entscheidungen getroffen und meine Kollegen und mich rausgeworfen haben. Tja. Aber ich fühle mich schon leicht kacke, dass ich eine gewisse Schadenfreude empfinde, wenn jetzt ~700 Leute fliegen müssen, weil sie Idioten, die uns wüst beleidigt und wir Verbrecher rausgeschmissen haben, an die Geschäftsführung gelassen haben.

ca61509ab0376a92bddbd55ffeb33c6d31aea184.jpg

Brauchst dich nicht schlecht fühlen, die Schadenfreude richtet sich ja nicht gegen die, die nichts dafür können.