Wenn innerhalb der nächsten 10 Minuten keiner kommt, geh ich in Biergarten.![]()
Es kam tatsächlich einer. Der vierte, der planmäßig hätte fahren sollen.Warum so lang warten, in der Zeit könnten Sie auch ein Bier trinken.
Ich hab vor meinem letzten Umzug viele Sachen ans Sozialkaufhaus abgegeben. Allerdings zahlen die nichts, aber ich war den Kram wenigstens los.Vielleicht sollte ich mal alles verkaufen was ich nicht mehr brauche, aber ich hasse Ebay und Co. Und kein Flohmarktmensch bin ich auch nicht. Hab da einfach keinen Bock drauf.
Also was macht man damit?
Das wäre ne Idee. Allerdings muss ich erstmal gucken wo es hier in der Nähe sowas gibt. Guter Tipp.Ich hab vor meinem letzten Umzug viele Sachen ans Sozialkaufhaus abgegeben. Allerdings zahlen die nichts, aber ich war den Kram wenigstens los.
ich hab auch noch krempel hier, was ich nicht mehr brauche. werd ich mich wohl im winter mal dran machen.Das wäre ne Idee. Allerdings muss ich erstmal gucken wo es hier in der Nähe sowas gibt. Guter Tipp.
Könnte zwar die Kohle gut brauchen, aber wär auch froh den Kram los zu sein.
Schön, wenn völlig random auf der Linie einfach gar keine Busse mehr kommen.
Wenn innerhalb der nächsten 10 Minuten keiner kommt, geh ich in Biergarten.![]()
Verdammt, ich hatte doch extra alle Busse umgeleitet.Es kam tatsächlich einer. Der vierte, der planmäßig hätte fahren sollen.![]()
Das wars dann mit Combichrist. Nächstes Jahr vielleicht.![]()