Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
30 Minuten darüber, wie man erkennt, dass es sich um eine Phishing Mail handelt *schnarch*
Vortrag der eine E-Mail mit drei Zeilen oder gesunder Meschneverstand sein könnte.

Hallo Frau Schnucki,

mein Name ist Günter Okocha, ich bin Nachfahre eines preußischen Adeligen und der Prinzessin von Nigeria. Um an mein rechtmäßiges Vermögen von 1 Milliarde Dollar (US) zu kommen, muss ich mich nach Südafrika absetzen. Dazu würde ich Sie bitten, mir per Western Union 15.000 € (Euro) zu überweisen. Sobald ich angekommen bin, schicke ich Ihnen aus Dankbarkeit 1.000.000 Ruandadollars. Bitte teilen Sie mir Ihre Kreditkartennummer, Prüfziffer, Geburtsdatum und Gültigkeitsdatum mit, damit ich alles in die Wege leiten kann. Vielen Dank :)
Dieses Angebot sollten Sie jedoch annehmen, klingt vollkommen seriös und so eine Chance kommt bestimmt nie wieder!

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.083
8.695
128
Das mit den Preisstufen für Festivaltickets macht schon einen dicken Unterschied.:confused:

Southside und Hurricane sind heute bei 199€ gestartet und innerhalb von 1-2 Stunden bei Preisstufe 3 à 239€ gelandet, die nächste Preisstufe ist 259€ und es werden noch weitere folgen :ugly:

• Wow
Reaktionen: The_Demon

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.804
13.003
130
35
Rheinhessen
Hallo Frau Schnucki,

mein Name ist Günter Okocha, ich bin Nachfahre eines preußischen Adeligen und der Prinzessin von Nigeria. Um an mein rechtmäßiges Vermögen von 1 Milliarde Dollar (US) zu kommen, muss ich mich nach Südafrika absetzen. Dazu würde ich Sie bitten, mir per Western Union 15.000 € (Euro) zu überweisen. Sobald ich angekommen bin, schicke ich Ihnen aus Dankbarkeit 1.000.000 Ruandadollars. Bitte teilen Sie mir Ihre Kreditkartennummer, Prüfziffer, Geburtsdatum und Gültigkeitsdatum mit, damit ich alles in die Wege leiten kann. Vielen Dank :)

Shut up and take my money:o
Das klingt sehr seriös.

Vortrag der eine E-Mail mit drei Zeilen oder gesunder Meschneverstand sein könnte.

Dieses Angebot sollten Sie jedoch annehmen, klingt vollkommen seriös und so eine Chance kommt bestimmt nie wieder!

Eben…
Immerhin war das ganze nach 1h vorbei und nicht nach 90 Minuten wie angekündigt

Beckz

25 Sep. 2012
13.457
20.885
128
30
Hallo Frau Schnucki,

Spam Filter sagt: Kein Spam :o

• Like
Reaktionen: Blake

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
ffe4c9c57062836e1afacc4050883ce8855eac99.jpeg

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.804
13.003
130
35
Rheinhessen
Das mit den Preisstufen für Festivaltickets macht schon einen dicken Unterschied.:confused:

Southside und Hurricane sind heute bei 199€ gestartet und innerhalb von 1-2 Stunden bei Preisstufe 3 à 239€ gelandet, die nächste Preisstufe ist 259€ und es werden noch weitere folgen :ugly:
Ich finde diese Preisstufen nervig.
Wurde kommuniziert, wie viele Tickets pro Preisstufe verfügbar sind?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.757
8.532
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
's Kijken of ik ICR SR10 ksn spotten!
't Is nu of nooit!
YES!!! Ich hab's geschafft!!

Der SR10 ist der Königliche Wagen der Nederlandse Spoorwegen, und war heute, mit dem König 👑 in Belgien. Da nachher der Wagen ins Eisenbahnmuseum von Utrecht geht, musste ich heute zuschlagen.

Video von dem Zug 🚆 in meinem YouTube Kanal.