Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Danke
Siehe oben:
7 Monate
Ah, hab ich überlesen.
Echt kacke....
Danke
Siehe oben:
7 Monate
und dann schon so ein riesen haufen ärger- tut mir echt leid.Danke
Siehe oben:
7 Monate
Dankeund dann schon so ein riesen haufen ärger- tut mir echt leid.
hoffe das ihr schnell ne alternative findet![]()
Achje, gutes Durchhaltevermögen wünsch ich dir Lydia. Hab nen riesen Respekt vor deiner Arbeit. Eine Freundin von mir macht das auch.Gleich mal wieder dem alltäglichen Stations Wahnsinn nachgehen. 5 Tage Dienst mit 3 Nächten on Top.
Ich kann meine bald schon wieder abnehmenAlles geschafft. So. Langt für heute. Nur noch Wäsche aufhängen.
Oh man, das ist ja echt das EndeDanke.
Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Wir hatten in den 7 Monaten die wir jetzt hier leben, nachdem wir aus dem alten Haus wegen Eigenbedarf rausgeschmissen wurden (und dann nur 3 Monate Zeit hatten um in einem neuen Haus einzuziehen):
Einmal für knapp zwei Wochen im November/Dezember die Heizung komplett kaputt
Einmal für zwei Wochen ein Ventil an der Heizung kaputt weshalb wir kein warmes Wasser hatten
Die Heizung hat Probleme mit der Abluft wenn die Sonne auf dem Kamin scheint
Die Heizung ist 29 Jahre alt und wenn @DarkMudFighter recht behält gibt sie demnächst den Geist auf. Bei unserem Glück passiert das, kurz vor Weihnachten und dann sitzen wir hier mit einem Neugeborenen in der Kälte.
Wir haben schlecht isolierte Außenwände und somit in drei Räumen Schimmel
Der Garten ist eine absolute Katastrophe und der Vermieter macht entgegen mündlichen Zusagen garnichts um den Schotter zu entfernen, möchte uns aber auch keine schriftliche Erlaubnis geben den Schotter selber zu entfernen.
Die trocknet derzeit schnell. Ist auch viel besser mit der Lüfterei im Sommer. Mir graut schon wieder vor der nassen Kälte. Schimmelproblem.Ich kann meine bald schon wieder abnehmen![]()
Unfassbar, ich hoffe ihr findet schnell was neues und vor allem gutes und bezahlbares.Danke.
Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Wir hatten in den 7 Monaten die wir jetzt hier leben, nachdem wir aus dem alten Haus wegen Eigenbedarf rausgeschmissen wurden (und dann nur 3 Monate Zeit hatten um in einem neuen Haus einzuziehen):
Einmal für knapp zwei Wochen im November/Dezember die Heizung komplett kaputt
Einmal für zwei Wochen ein Ventil an der Heizung kaputt weshalb wir kein warmes Wasser hatten
Die Heizung hat Probleme mit der Abluft wenn die Sonne auf dem Kamin scheint
Die Heizung ist 29 Jahre alt und wenn @DarkMudFighter recht behält gibt sie demnächst den Geist auf. Bei unserem Glück passiert das, kurz vor Weihnachten und dann sitzen wir hier mit einem Neugeborenen in der Kälte.
Wir haben schlecht isolierte Außenwände und somit in drei Räumen Schimmel
Der Garten ist eine absolute Katastrophe und der Vermieter macht entgegen mündlichen Zusagen garnichts um den Schotter zu entfernen, möchte uns aber auch keine schriftliche Erlaubnis geben den Schotter selber zu entfernen.
Könnte sein.Was ist das dunkle da oben am Himmel? Da kommt auch was raus?