Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Leider passt es nicht.
Schade, dass wäre eine gute Möglichkeit gewesen aus diesem Alptraumhaus rauszukommen.
Tut mir so leid für euch. Stell mir das schrecklich vor in so ne Situation zu geraten. Drück fest die Daumen das ihr was anderes findet.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.811
13.019
130
35
Rheinhessen
Tut mir so leid für euch. Stell mir das schrecklich vor in so ne Situation zu geraten. Drück fest die Daumen das ihr was anderes findet.
Danke.
Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Wir hatten in den 7 Monaten die wir jetzt hier leben, nachdem wir aus dem alten Haus wegen Eigenbedarf rausgeschmissen wurden (und dann nur 3 Monate Zeit hatten um in einem neuen Haus einzuziehen):
Einmal für knapp zwei Wochen im November/Dezember die Heizung komplett kaputt
Einmal für zwei Wochen ein Ventil an der Heizung kaputt weshalb wir kein warmes Wasser hatten
Die Heizung hat Probleme mit der Abluft wenn die Sonne auf dem Kamin scheint
Die Heizung ist 29 Jahre alt und wenn @DarkMudFighter recht behält gibt sie demnächst den Geist auf. Bei unserem Glück passiert das, kurz vor Weihnachten und dann sitzen wir hier mit einem Neugeborenen in der Kälte.
Wir haben schlecht isolierte Außenwände und somit in drei Räumen Schimmel
Der Garten ist eine absolute Katastrophe und der Vermieter macht entgegen mündlichen Zusagen garnichts um den Schotter zu entfernen, möchte uns aber auch keine schriftliche Erlaubnis geben den Schotter selber zu entfernen.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
der unfall mit gino mäder? auch ganz schlimm was da passiert ist.
Jau. Klang gestern schon übel, weil ja schon berichtet wurde, dass er reanimiert werden musste, aber irgendwie hat man ja trotzdem immer so den kleinen Funken Hoffnung. Dass er es nicht geschafft hat, hab ich heute Mittag auf Arbeit im Radio gehört... Das war irgendwie so ein richtiger "Ach du scheisse"-Moment.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
Jau. Klang gestern schon übel, weil ja schon berichtet wurde, dass er reanimiert werden musste, aber irgendwie hat man ja trotzdem immer so den kleinen Funken Hoffnung. Dass er es nicht geschafft hat, hab ich heute Mittag auf Arbeit im Radio gehört... Das war irgendwie so ein richtiger "Ach du scheisse"-Moment.
ja ganz übel. vor allem weil der unfall auch so " brutal " war. ich hab das gefühl, daß der radsport im allgemeinen immer gefährlicher wird. so wie vor kurzem beim ironman in hamburg. sowas darf einfach nicht passieren. aber die kohle spielt ja die nummer eins in so vielen bereichen.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.235
975
108
42
Ich denke immer noch "What are the odds???"

Hab gestern auf Geschäftsreise in der Türkei den Mietwagen zurück gebracht. Bin dann mit dem Kollegen kurz ins Gespräch gekommen. Als ich sagte, ich wohne nahe Hamburg sagte er nur
"Ah, da fahre ich am 31.7. auch hin. Eine Woche Festival in Wacken!"

Man trifft echt Leute!