Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.105
8.721
128
Sie, Sie... :eek:
Nee, ich war eigentlich mit dem Nachbarn da, über den dann eine Bekannte von ihm dazugestoßen ist. Er ist dann ne halbe Stunde später heim und ich war dann mit ihr alleine. War aber wieder Erwarten super cool, jetzt hab ich ne neue Saufkumpanin. :D Wenn sie keinen Freund hätte, ja, dann hätte ich sie angegraben, aber so ist auch nice. :cool:

Leute, mit denen man trinken, bzw. was unternehmen kann, sind auch immer wichtig.

Wie hieß es schon in Herrschaft des Feuers:
"Zu beneiden ist der Kerl, der Freunde und Saufkumpanen hat....,Doch arm ist der, der welche braucht...!"
Oder so ähnlich halt :o

Im Zweifelsfall ist die Saufkumpanin von heute, die Kupplerin von morgen! :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
Leute, mit denen man trinken, bzw. was unternehmen kann, sind auch immer wichtig.

Wie hieß es schon in Herrschaft des Feuers:
"Zu beneiden ist der Kerl, der Freunde und Saufkumpanen hat....,Doch arm ist der, der welche braucht...!"
Oder so ähnlich halt :o

Im Zweifelsfall ist die Saufkumpanin von heute, die Kupplerin von morgen! :)
Sie hat einen 60-jährigen Mitbewohner, vielleicht ist das ja was. :o :cool:

• Haha
Reaktionen: Reiður Loki

Stalker

14 Aug. 2015
11.105
8.721
128
Diese scheiss algorithmen. Plötzlich werde ich ÜBERALL mit Rammstein Werbung zugeschissen.
Ich will damit nix mehr am Hut haben ey.... Meine Fresse....

Dann am Besten auch alle Nachrichtenportale ignorieren oder am Besten das Internet die nächsten Wochen meiden :uff:
Allgemein ist der Umgang mit dem Thema an vielen Stellen in Social Media einfach katastrophal -> Band, Medien, Fans aber auch Leute, die dagegen Sturm laufen.

---

Die Ärzte haben es mit ihren "witzigen" Jokes beim Konzert in Luxemburg auch geschafft, sich den Unmut einiger Internet-User zu angeln, auch wenn sie sich auf den Konzerten offen dagegen ausgesprochen haben.

„Ich will dich ficken. Genau in diesem Backstageraum“
„Wenn du nein sagst, das ist keine Option, trink von diesem Glas.“
"...K.O-Tropfen homöopathisch sind..."

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.411
29.179
128
33
Delmenhorst
Dann am Besten auch alle Nachrichtenportale ignorieren oder am Besten das Internet die nächsten Wochen meiden :uff:
Allgemein ist der Umgang mit dem Thema an vielen Stellen in Social Media einfach katastrophal -> Band, Medien, Fans aber auch Leute, die dagegen Sturm laufen.

---

Die Ärzte haben es mit ihren "witzigen" Jokes beim Konzert in Luxemburg auch geschafft, sich den Unmut einiger Internet-User zu angeln, auch wenn sie sich auf den Konzerten offen dagegen ausgesprochen haben.

„Ich will dich ficken. Genau in diesem Backstageraum“
„Wenn du nein sagst, das ist keine Option, trink von diesem Glas.“
"...K.O-Tropfen homöopathisch sind..."

Ich merke gerade, dass ich mich da ungenau ausgedrückt habe.
Die Berichterstattung ist nicht mein Problem. Die finde ich wichtig. Ich bekomme jetzt nur dauernd Werbung für Merchandise Konzerte. etc. So war das mit "nix mehr am Hut haben gemeint.

Ja das fand ich jetzt von den Ärzten auch keine Glanzleistung...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.939
158
Wenn unsere Konsumgesellschaft die Quittung bekommt, dann heult sie. Kann man ohne Konsequenzen halt nicht so weitermachen.