Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Beim Download UK läuft die Anreise ja scheinbar richtig gut :ugly:
Sicher läuft alles besser als beim Umsonst und Draußen in Würzburg, hier lässt man einfach keinen rein. :cool:

Vorhin war es wegen potenziellem Unwetter verständlich, jetzt stehen halt alle einfach vor dem Gelände und trinken Bier. Wir sind rüber zum Döner, wo eine der Bands auch Bier trinkt und sich fragt, ob sie noch spielen müssen. :ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.134
5.589
118
Sicher läuft alles besser als beim Umsonst und Draußen in Würzburg, hier lässt man einfach keinen rein. :cool:

Vorhin war es wegen potenziellem Unwetter verständlich, jetzt stehen halt alle einfach vor dem Gelände und trinken Bier. Wir sind rüber zum Döner, wo eine der Bands auch Bier trinkt und sich fragt, ob sie noch spielen müssen. :ugly:

19:30 geht es weiter :ugly:

Edit:
Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Ihhhh lecker:Puke:
Problem ist, dass die teilweise noch leben und dann in der Wohnung rumspringen, wenn ich s ned rechtzeitig seh.
Wenn ichs gleich benwerk lass ich sie mit den Mäusen ned rein:o Geh ich halt zu ihr raus.
Meine sind fürs Jagen zu faul. Wenn bei uns Vögle auf dem Balkon sitzen sind beide sehr behäbig. Deshalb passiert hier nix.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Ach Schade. :(
Aber nett ist sie. Aber ist ja doch immer schön, nette Menschen kennen zu lernen und Bier zu trinken. :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Die wäre aber wirklich etwas zu jung gewesen :o:ugly:
Sie, Sie... :eek:
Nee, ich war eigentlich mit dem Nachbarn da, über den dann eine Bekannte von ihm dazugestoßen ist. Er ist dann ne halbe Stunde später heim und ich war dann mit ihr alleine. War aber wieder Erwarten super cool, jetzt hab ich ne neue Saufkumpanin. :D Wenn sie keinen Freund hätte, ja, dann hätte ich sie angegraben, aber so ist auch nice. :cool:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.976
19.822
128
50
Trier
Wenn der Kerl mich mal nicht wach macht, tut's ne Katze.
Klunscht der blöde Kater doch in der leeren Wäschewanne rum, kippt damit vom Hocker und schlorrt damit wie ne Schildkröte durchs Schlafzimmer :rolleyes:
 
  • Haha
Reaktionen: Blake