Ist halt der was denkt ihr thread und ich musste gerade wieder an den Mongo denken@Klausi
Muss das?
Ist halt der was denkt ihr thread und ich musste gerade wieder an den Mongo denkenRichtig nervig dieses Thema einfach nur
Die jagt die ja auch und bringt sie dann mir und schmeißt sie mir vor die FüßeDie Mäuse sollten deine Katzen doch jagen können. Oder sind die zu faul.
Na immerhin ganze. Ich bekam von unserem Freigänger immer nur die Innereien, die er nicht wollte. Dafür aber fein säuberlich seziert auf der FußmatteDie jagt die ja auch und bringt sie dann mir und schmeißt sie mir vor die Füße![]()
Ihhhh leckerNa immerhin ganze. Ich bekam von unserem Freigänger immer nur die Innereien, die er nicht wollte. Dafür aber fein säuberlich seziert auf der Fußmatte![]()
Oh Klausi, bitte nicht Mongo schreiben...ich weiß ja wie du es meinst, aber....was anderes Abwertendes wäre mir lieberIst halt der was denkt ihr thread und ich musste gerade wieder an den Mongo denkenRichtig nervig dieses Thema einfach nur
So viel laufe ich bei schlechtem Wetter bei der Arbeit, bei gutem etwas weniger.Jo, im Schnitt 18000 Schritte am Tag.
So viel zur Erholung im Urlaub![]()
Das würde ich gerne 10 Mal liken.Oh Klausi, bitte nicht Mongo schreiben...ich weiß ja wie du es meinst, aber....was anderes Abwertendes wäre mir lieber
Weil Du immer Nackten hinnerherläufstSo viel laufe ich bei schlechtem Wetter bei der Arbeit, bei gutem etwas weniger.![]()
Aber doch nicht im Freibad, nur in der Saunasaison.Weil Du immer Nackten hinnerherläufst![]()