Philbee
W:O:A Metalmaster
Wollen wir in diesem thread vllt auch noch einbischen über Rammstein talken?![]()
![]()
Du lässt das.
Ende!
Ouni Commentaire!

Wollen wir in diesem thread vllt auch noch einbischen über Rammstein talken?![]()
![]()
AhaDu lässt das.
Ende!
Ouni Commentaire!
![]()
Letzteres war vermutlich der Plan.Ich weiß, jede*r kann sich nach eigenem Gusto kleiden, aber wenn man sich gegen den BH entscheidet fände ich es doch weniger befremdlich, wenn man dazu nicht das sehr enge weiße Oberteil trägt, durch das Dritte sehr deutlich Körperschmuck bestaunen können.![]()
Unschuldige Bärchis mit Metallnippels verstören?Letzteres war vermutlich der Plan.
Ich weiß, jede*r kann sich nach eigenem Gusto kleiden, aber wenn man sich gegen den BH entscheidet fände ich es doch weniger befremdlich, wenn man dazu nicht das sehr enge weiße Oberteil trägt, durch das Dritte sehr deutlich Körperschmuck bestaunen können.![]()
Das geht sie gar nix an wie ich meinen nicht BH trage!![]()
Das finde ich nun aber sehr toxisch von IhnenDas Wort "toxisch" wird sehr inflationär benutzt. Aber das, das ist eine gottverdammt toxische Beziehung. Alter, Junge. Aber du bist alt genug.![]()
Das finde ich nun aber sehr toxisch von Ihnen![]()
Rammstein-Fanboy, wa?Du lässt das.
Ende!
Ouni Commentaire!
![]()
Ich weiß, jede*r kann sich nach eigenem Gusto kleiden, aber wenn man sich gegen den BH entscheidet fände ich es doch weniger befremdlich, wenn man dazu nicht das sehr enge weiße Oberteil trägt, durch das Dritte sehr deutlich Körperschmuck bestaunen können.![]()