Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.564
44.084
170
Ich gab gedacht, Du machst nen Witz. So offensichtlich? Erstaunlich, dass den noch niemand verpfiffen hat.
Ich glaube, dass ist den meisten einfach egal. Wie gesagt, ist ja nur der eine, aber so lange er die Route unfallfrei und relativ pünktlich fährt, juckt das niemanden. Ich nehme dann immer lieber einen anderen Bus und laufe den Rest der Strecke. Beim Taxi bin ich dann auch immer ganz froh, wenn jemand "mit südländischem Aussehen", so kacke das klingt, fährt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.500
88.535
168
Hansestadt
Ich glaube, dass ist den meisten einfach egal. Wie gesagt, ist ja nur der eine, aber so lange er die Route unfallfrei und relativ pünktlich fährt, juckt das niemanden. Ich nehme dann immer lieber einen anderen Bus und laufe den Rest der Strecke. Beim Taxi bin ich dann auch immer ganz froh, wenn jemand "mit südländischem Aussehen", so kacke das klingt, fährt.
Da haben wir es wieder, Ausländer nehmen Deutschen die Fahrgäste weg.:uff::mad:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.895
22.145
128
52
Trier
Na ja, ein muslimischer Freund unserer ehemaligen Mieter hat seinen Whisky immer unterm Pavillon geschlabbert, weil Allah das da nicht sieht :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.564
44.084
170
Na ja, ein muslimischer Freund unserer ehemaligen Mieter hat seinen Whisky immer unterm Pavillon geschlabbert, weil Allah das da nicht sieht :ugly:
Touché. :ugly:
Bisherige Erfahrung war allerdings, dass sie sich zwar nicht auskennen und man ein bisschen lotsen muss, aber immer nett und zumindest nüchtern scheinen. Mein Trauma ist ja immer noch das Laby, als ich mit einem Santiano-hörenden Taxifahrer heimwollte, der auf halber Strecke das Taxameter angehalten hat, um zum nächsten Baum zum Urinieren zu schwanken. :ugly:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.121
8.734
128
Touché. :ugly:
Bisherige Erfahrung war allerdings, dass sie sich zwar nicht auskennen und man ein bisschen lotsen muss, aber immer nett und zumindest nüchtern scheinen. Mein Trauma ist ja immer noch das Laby, als ich mit einem Santiano-hörenden Taxifahrer heimwollte, der auf halber Strecke das Taxameter angehalten hat, um zum nächsten Baum zum Urinieren zu schwanken. :ugly:

Vom Laby geht man ja auch zu Fuß heim :o

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.564
44.084
170
Vom Laby geht man ja auch zu Fuß heim :o
Wenn man wie Sie nebenan wohnt. :o
Ich hätte ja damals den unmenschlichen Gewaltmarsch von zwei Kilometern auf mich nehmen müssen. Das ist nach einem Abend, an dem ab Mitternacht der Posthallen-Aftershow-Party-Mann die großen Hits von Medieval Steel, Angel Witch und Manowar ausgepackt hatte, gar nicht mehr so einfach. :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klausi und Stalker