Genau das dachte ich mir auch als ich heute morgen aus dem Haus ging. Mist, der Sommer ist daDrückende 26°C, die gute Jahrszeit ist vorbei. Aber immerhin heute Abend Regen und morgen zehn Grad kühler und das für ein paar Tage lang.![]()

Genau das dachte ich mir auch als ich heute morgen aus dem Haus ging. Mist, der Sommer ist daDrückende 26°C, die gute Jahrszeit ist vorbei. Aber immerhin heute Abend Regen und morgen zehn Grad kühler und das für ein paar Tage lang.![]()

Haste bestimmt mit dreckelichen Fingern gemachtJa, von ner Songtextseite kopiert. War aber doch in weiß als ich es gepostet hab.![]()

Drückende 26°C, die gute Jahrszeit ist vorbei. Aber immerhin heute Abend Regen und morgen zehn Grad kühler und das für ein paar Tage lang.![]()

Argh! Dan Capp hat auf der Arð Gitarre gespielt.
Bin ich mal gespannt, wer da am HoD auf der Bühne steht.
EDIT: Wobei ja irre ist, was der so alles gemacht hat. Das Logo von Visigoth zum Beispiel. Nee, da hören meine Prinzipien dann doch auf.![]()

Mal nicht anfangen zu spinnen, 20-25°C langen.Hoffentlich bleibt es die nächsten vier Monate bei um die 25° bis 30°. Durchgehend.![]()

Dann mal hoch die Berge, ham ja genug in der Umgebung.Macht des Spaß mit meim Rädla rumbrausen.![]()

Nyn. Nix Berge. Das überlass ich Domade. Ich mach nur Spazierfahrten.Dann mal hoch die Berge, ham ja genug in der Umgebung.![]()