Waldi
W:O:A Metalgod
Jetzt geht unten die scheiss Keller-Tür nicht mehr auf. Dabei will ich doch zu meiner Wäsche an die Maschine. 

Du willst den Leuten aber auch immer nur an die Wäsche..Jetzt geht unten die scheiss Keller-Tür nicht mehr auf. Dabei will ich doch zu meiner Wäsche an die Maschine.![]()
sag ich doch.Die neue Liege is ja mal der Knüller!![]()
ich muß meins auch mal wieder aktivieren. ich fahr viel zu wenig mit meinem moppi.Macht des Spaß mit meim Rädla rumbrausen.![]()
Ach, komm, das glaubt Dir doch keiner mehr. Du willst nicht zu Deiner Wäsche, Du wolltest wieder Bier aus den Kellern mopsen, wie Du es bei mir auch IMMER machst.Jetzt geht unten die scheiss Keller-Tür nicht mehr auf. Dabei will ich doch zu meiner Wäsche an die Maschine.![]()
Das 13te heißt SaufziegeEs gibt eigentlich 13 Sternzeichen?![]()
Ne Schlangenträger. Dadurch verschieben sich auch (theoretisch) die ganzen Daten. Das heißt ich wäre eigentlich Schlangenträger statt Schütze.Das 13te heißt Saufziege![]()
Aaah, haben Sie auch endlich den köstlichen Nektar der Astrologie genascht? Ballert fast so wie Pfeffi, was?Es gibt eigentlich 13 Sternzeichen?![]()
Laut Loki wären dann etwa 50% der Bevölkerung dieses Sternzeichen.Ne Schlangenträger. Dadurch verschieben sich auch (theoretisch) die ganzen Daten. Das heißt ich wäre eigentlich Schlangenträger statt Schütze.
Soweit ich weiß, kommt das hin. Hab ja aber nicht nachgeschautNe Schlangenträger. Dadurch verschieben sich auch (theoretisch) die ganzen Daten. Das heißt ich wäre eigentlich Schlangenträger statt Schütze.
Mach nicht gleich aus allem ne Schlange! Manchmal reicht auch WurmträgerLaut Loki wären dann etwa 50% der Bevölkerung dieses Sternzeichen.![]()
Ich habe nachgeschaut, Mist, selbst die kleinste Schlange ist etwa 10 cm lang.Mach nicht gleich aus allem ne Schlange! Manchmal reicht auch Wurmträger![]()
Ne, reicht auch schon wieder.Aaah, haben Sie auch endlich den köstlichen Nektar der Astrologie genascht? Ballert fast so wie Pfeffi, was?![]()
Du willst den Leuten aber auch immer nur an die Wäsche..![]()
Ach, komm, das glaubt Dir doch keiner mehr. Du willst nicht zu Deiner Wäsche, Du wolltest wieder Bier aus den Kellern mopsen, wie Du es bei mir auch IMMER machst.![]()