Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.995
7.272
128
36
Lkr. Ravensburg
Also so an den Touri Hot Spots ist schon ganz schön viel los. Aber wenn man schon mal in Klön ist möchte man ja auch mal kurz an den Dom :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.479
15.732
128
34
Leverkusen
Hehe, wusst ich's doch:
24h Rennen am Nürburgring, Interview mit Tom von Löwis, Chef von Four Motors, die seit Jahren an Entwicklungen in Richtung Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit arbeiten (neben der Entwicklung Richtung Sicherheit einer der großen Gründe, weshalb ich solchen Motorsport für vertretbar halte, denn dort wird das nunmal stark vorangetrieben und getestet), natürlich geht's um alternative Kraftstoffe (und auch um E-Mobilität, auch wenn er die nicht als alleinige Alternative sieht, zumal man sich auch wenn keine Verbrenner mehr neu zugelassen werden sollen darum kümmern müsse, die noch bestehenden möglichst nachhaltig zu betreiben), es wird auch etwas politisch, und zack, der Chat explodiert.
Immer wieder witzig, wie viele Leute sich sofort aufregen müssen, wenn sie mal mit der Realität konfrontiert werden (zum einen natürlich Schimpf über das, was er sagt, zum anderen zwar geäußerte Zustimmung, es würde nun aber reichen, man will das dort wohl nicht hören).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Graf Koks

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.848
13.089
130
35
Rheinhessen
Ja klar, absoluter Qualitätsjournalismus und nicht so 'ne gleichgeschaltete Volksverdummung wie manch andere :o

Genau. Während die blöden Systemmedien den Klimawandel doof finden, wissen Welt Leser, dass es nur dank des Klimawandels mehr Strand am Gardasee gibt :o

Traurig, dass dieser widerliche Schmutz überhaupt noch so erfolgreich ist.....

Ich glaube bei der BILD wissen das viele, aber die Welt wird von einigen noch als seriös bezeichnet. Das kann vor einigen Jahren vielleicht auch noch so gewesen sein, aber inzwischen kann ich viele Artikel nicht mehr ernst nehmen.
Gruselig finde ich, dass ein Kollege von mir (Postdoc!) die BILD App hat.

• Wow
Reaktionen: mad_milchmann

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.712
44.319
170
Gruselig finde ich, dass ein Kollege von mir (Postdoc!) die BILD App hat.
Sicher, dass es nicht nur zur Belustigung ist? Ich lese Horoskope ja auch nur, weil ich die abartig lustig finde, und nicht weil ich an den Quatsch glaube. Eine klassische BILD-Schlagzeile hat einen ähnlichen Effekt.