Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.794
19.330
168
48
Hab ich mich falsch ausgedrückt, ist tatsächlich auch ne Karpfenliege. Ich hab mich immer bei den normalen Grössen etwas eingeengt Gefühlt, weil ich so ein breites Kreuz habe. Bin da was schlafen angeht etwas empfindlich. :ugly:
Gibt aber tatsächlich eine, die isn Meter Breit :

FOX EOS 3 Bed 220x100cm Karpfenliege, https://amzn.eu/d/ezYzryc

Is bei Amazon zur UVP gelistet gibts aber teilweise für 160 Euro zu bekommen. Auch Asche aber wie du sagst guter Schlaf ist Gold wert und das Ding scheint super stabil zu sein. Hab da eben schon n Review auf youtube gesehen...
ja genau, hab auch vorher ein feldbett gehabt. ja vom platz her ist es natürlich besser zu transportieren. aber ich möcht meine liege auch nicht mehr missen. und ich hab bettzeug mit, hab ich mir mal von nareklus abgekuckt. für kalte nächte hab ich fleecebettwäsche druff, ein traum sag ich dir. :D

• Haha
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.153
68.270
158
ja genau, hab auch vorher ein feldbett gehabt. ja vom platz her ist es natürlich besser zu transportieren. aber ich möcht meine liege auch nicht mehr missen. und ich hab bettzeug mit, hab ich mir mal von nareklus abgekuckt. für kalte nächte hab ich fleecebettwäsche druff, ein traum sag ich dir. :D
Hab tatsächlich überlegt es auch mal mit Liege im Zelt zu versuchen, aber ich bezweifle da ein Auge zu zu bekommen. Weiß ja wie das im Zelt bei mir ist. Brauch einfach die Ruhe im Auto. Spar ich mir das Geld.

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.794
19.330
168
48
Hab tatsächlich überlegt es auch mal mit Liege im Zelt zu versuchen, aber ich bezweifle da ein Auge zu zu bekommen. Weiß ja wie das im Zelt bei mir ist. Brauch einfach die Ruhe im Auto. Spar ich mir das Geld.
hmm, das glaub ich dir. aber ich find party san doch recht ruhig nachts. gut das zelt hört man schon, da versteh ich dich. ach alles doof ey.

Hex

4 März 2004
248.153
68.270
158
Das ist extrem geworden in Unterhaltungssendungen mit dem Lobhuddeln. Und alles ist immer Mega, Mega, Mega, Unfassbar und Sensationell. Das nervt mich.
Bisschen mehr Normalität täte manchen Shows ganz gut.