Reiður Loki
VIP-Saufziege
Genau. X. Und nachdem ich bald mal fertig bin mit Zahlen, nehm ich nochmal Kredit auf, den ich dann meinen Kindern vererbe.die Mehrkosten hat man nach X Jahren wieder raus
Ich kauf auch gleich nen Tesla. Neu natürlich!
Genau. X. Und nachdem ich bald mal fertig bin mit Zahlen, nehm ich nochmal Kredit auf, den ich dann meinen Kindern vererbe.die Mehrkosten hat man nach X Jahren wieder raus
Für dich ist das gerade eine Auflistung von für dich logischen Argumenten, ohne, dass es dich persönlich betrifft.
Für mich, und für viele andere, hat das ganz andere Qualität.
Aber ich mag auch gar nicht hier Pro und Contra diskutieren. Es ist halt das, was mich gerade umtreibt und das "woran ich gerade (permanent) denke"
Weil lt. EU Holz als Biomasse deklariert ist und somit immer noch als nachhaltige und erneuerbare Energie gilt.
Genau. X. Und nachdem ich bald mal fertig bin mit Zahlen, nehm ich nochmal Kredit auf, den ich dann meinen Kindern vererbe.
Ich kauf auch gleich nen Tesla. Neu natürlich!
Der Chemiker in mir rastet bei dem Thema aus.Die E-Fuels hauens schon raus!![]()
Der Chemiker in mir rastet bei dem Thema aus.

Am besten, wenn man für Mieten auch noch gedeckelt wird.Diese Diskussion haben wir gerade mit meinem Schwiegervater. Er hat auch noch den Hauskredit am laufen und möchte das Geld für den ganzen Umbau nicht erst nach 20 Jahren raus haben.
Das muss jeder am Ende für sich selber kalkulieren.
Alternativ kann er ja in 20 Jahren die dann geltenden Preise für fossile Brennstoffe zahlen. Viel Spaß.Diese Diskussion haben wir gerade mit meinem Schwiegervater. Er hat auch noch den Hauskredit am laufen und möchte das Geld für den ganzen Umbau nicht erst nach 20 Jahren raus haben.
Das muss jeder am Ende für sich selber kalkulieren.
Alternativ kann er ja in 20 Jahren die dann geltenden Preise für fossile Brennstoffe zahlen. Viel Spaß.

Einfach immer nackt sein. Braucht man nicht heizen und keine Klamotten kaufen ist auch sehr nachhaltig.Bei dem Tempo der Klimaerwärmung wäre es jetzt zukunftsorientiert sich Gedanken über Klimaanlagen zu machen, nicht über Heizungen.![]()

Dann werde ich arbeitslos.Einfach immer nackt sein. Braucht man nicht heizen und keine Klamotten kaufen ist auch sehr nachhaltig.![]()
Heizen entfällt nur, wenn man so ein heißer Hund wie Sie ist.Einfach immer nackt sein. Braucht man nicht heizen und keine Klamotten kaufen ist auch sehr nachhaltig.![]()

Bei dem Tempo der Klimaerwärmung wäre es jetzt zukunftsorientiert sich Gedanken über Klimaanlagen zu machen, nicht über Heizungen.![]()

Ich bin ja eher für kalten Hund.Heizen entfällt nur, wenn man so ein heißer Hund wie Sie ist.![]()