Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.999
- 10.725
- 128
OmmmmmmhhhMetagummis![]()
Ist das so? Ich mĂ€he diese Woche das dritte Mal schon. Sieht einfach scheiĂe aus.Dass man im Mai möglichst nicht Rasen mĂ€hen soll wegen die Bienchens und Co., kommt meiner diesbezĂŒglichen Unlust aka Faulheit sehr entgegen!
Ich bin ja fast ein bisschen ĂŒberrascht, dass das ja Ă€hnlich wie bei uns heiĂt. Hier sind es Arbfl.
Das ist tatsĂ€chlich so. Und mir ist kackenegal, wie das aussieht. In den NacchbargĂ€rten wird kein noch so kleines BlĂŒmchen stehengelassen. Und da wundern die sich, wo die Insekten hin sind. Und demnach dann auch die Vögel, Igel usw.Ist das so? Ich mĂ€he diese Woche das dritte Mal schon. Sieht einfach scheiĂe aus.
Ist das so? Ich mĂ€he diese Woche das dritte Mal schon. Sieht einfach scheiĂe aus.
Ich mĂ€he auch.Das ist tatsĂ€chlich so. Und mir ist kackenegal, wie das aussieht. In den NacchbargĂ€rten wird kein noch so kleines BlĂŒmchen stehengelassen. Und da wundern die sich, wo die Insekten hin sind. Und demnach dann auch die Vögel, Igel usw.
Ist das so? Ich mĂ€he diese Woche das dritte Mal schon. Sieht einfach scheiĂe aus.
Hier sind die ObstbĂ€ume fertig mit BlĂŒhen, und die Stauden sind noch nicht so weit. Der eine Nachbar hat einen Flieder, den er aber leider auch regelmĂ€Ăig so massakriert, dass er kaum BlĂŒten hat. Ich hab ihn gebeten, zumindest das, was bei uns ĂŒbern Zaun wĂ€chst, in Ruhe zu lassen.Ich mĂ€he auch.
Allerdings gibt es Blumenbeete, ObstbĂ€ume, KrĂ€uterbeete und jenseits des Zauns ein 2500 qm brachliegendes BaugrundstĂŒck.
Ne das dritte Mal ĂŒberhaupt dieses Jahr. Man kann/muss jede Woche bei dem Wachstum.3x in einer Woche, die selbe FlĂ€cheGehst da mitm 2mm Zollstock bei oder wie?
![]()
Ne das dritte Mal ĂŒberhaupt dieses Jahr. Man kann/muss jede Woche bei dem Wachstum.
Weil mein Horoskop sagt, dass ich sehr sexi bin?Aha, dann ist BĂ€rchi dem Barnum-Effekt zum Opfer gefallen.![]()
Ja. Sie sind im Bann der Astrologie.Weil mein Horoskop sagt, dass ich sehr sexi bin?![]()
BumsibÀrchi der Sterne.Ja. Sie sind im Bann der Astrologie.![]()