Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.913
22.156
128
52
Trier
Dass man im Mai möglichst nicht Rasen mĂ€hen soll wegen die Bienchens und Co., kommt meiner diesbezĂŒglichen Unlust aka Faulheit sehr entgegen!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.913
22.156
128
52
Trier
Ist das so? Ich mĂ€he diese Woche das dritte Mal schon. Sieht einfach scheiße aus.
Das ist tatsĂ€chlich so. Und mir ist kackenegal, wie das aussieht. In den NacchbargĂ€rten wird kein noch so kleines BlĂŒmchen stehengelassen. Und da wundern die sich, wo die Insekten hin sind. Und demnach dann auch die Vögel, Igel usw.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.703
8.717
128
Ist das so? Ich mĂ€he diese Woche das dritte Mal schon. Sieht einfach scheiße aus.

Das ist tatsĂ€chlich so. Und mir ist kackenegal, wie das aussieht. In den NacchbargĂ€rten wird kein noch so kleines BlĂŒmchen stehengelassen. Und da wundern die sich, wo die Insekten hin sind. Und demnach dann auch die Vögel, Igel usw.
Ich mÀhe auch.
Allerdings gibt es Blumenbeete, ObstbĂ€ume, KrĂ€uterbeete und jenseits des Zauns ein 2500 qm brachliegendes BaugrundstĂŒck.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.913
22.156
128
52
Trier
Ich mÀhe auch.
Allerdings gibt es Blumenbeete, ObstbĂ€ume, KrĂ€uterbeete und jenseits des Zauns ein 2500 qm brachliegendes BaugrundstĂŒck.
Hier sind die ObstbĂ€ume fertig mit BlĂŒhen, und die Stauden sind noch nicht so weit. Der eine Nachbar hat einen Flieder, den er aber leider auch regelmĂ€ĂŸig so massakriert, dass er kaum BlĂŒten hat. Ich hab ihn gebeten, zumindest das, was bei uns ĂŒbern Zaun wĂ€chst, in Ruhe zu lassen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
248.090
68.143
158
Aha, dann ist BĂ€rchi dem Barnum-Effekt zum Opfer gefallen. đŸ€”