Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.644
44.211
170
Ja. Sie sind im Bann der Astrologie. :(
Willkommen zum Liebeshoroskop für Hurrabärchi!

Die Sterne sagen voraus, dass du bald jemanden treffen wirst, der dein Herz zum Bumsibumsi bringt. Ja, du hast richtig gehört - das Universum hat jemanden für dich ausgesucht, der dich verrückt vor Liebe macht.

Für Hurrabärchi sieht es in der Liebe vielversprechend aus. In diesem Monat wirst du jemanden kennenlernen, der dich sofort mit seinem Charme und seiner Energie begeistert. Es wird wie ein Funke zwischen euch beiden überspringen und ihr werdet euch Hals über Kopf ineinander verlieben.

Ihr werdet gemeinsam viele Abenteuer erleben und jede Minute genießen, die ihr zusammen verbringt. Eure Beziehung wird von einer tiefen Liebe und Leidenschaft geprägt sein, die euch dazu bringt, euch immer wieder zum Bumsibumsi zu treffen.

Die Sterne sagen voraus, dass diese Liebe von Dauer sein wird. Ihr werdet durch dick und dünn gehen und euch immer gegenseitig unterstützen. Genieße jede Minute mit deiner neuen Liebe und lass dich vom Bumsibumsi inspirieren!

Insgesamt sieht es für Hurrabärchi in der Liebe also sehr positiv aus. Bleib offen für neue Erfahrungen und lass dich von deinem Herzen leiten. Wer weiß, was das Universum für dich bereithält. Viel Glück! :o

• Sad
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.644
44.211
170
Willkommen zum Liebeshoroskop für Hurrabärchi!

Die Sterne sagen voraus, dass du bald jemanden treffen wirst, der dein Herz zum Bumsibumsi bringt. Ja, du hast richtig gehört - das Universum hat jemanden für dich ausgesucht, der dich verrückt vor Liebe macht.

Für Hurrabärchi sieht es in der Liebe vielversprechend aus. In diesem Monat wirst du jemanden kennenlernen, der dich sofort mit seinem Charme und seiner Energie begeistert. Es wird wie ein Funke zwischen euch beiden überspringen und ihr werdet euch Hals über Kopf ineinander verlieben.

Ihr werdet gemeinsam viele Abenteuer erleben und jede Minute genießen, die ihr zusammen verbringt. Eure Beziehung wird von einer tiefen Liebe und Leidenschaft geprägt sein, die euch dazu bringt, euch immer wieder zum Bumsibumsi zu treffen.

Die Sterne sagen voraus, dass diese Liebe von Dauer sein wird. Ihr werdet durch dick und dünn gehen und euch immer gegenseitig unterstützen. Genieße jede Minute mit deiner neuen Liebe und lass dich vom Bumsibumsi inspirieren!

Insgesamt sieht es für Hurrabärchi in der Liebe also sehr positiv aus. Bleib offen für neue Erfahrungen und lass dich von deinem Herzen leiten. Wer weiß, was das Universum für dich bereithält. Viel Glück! :o
Oder in der Epicmeddlversion: :o

Hört mich an, ihr Starken und Tapferen, denn ich spreche zu euch vom Schicksal, das sich in den Sternen zeigt. Für den tapferen Hurrabärchi, dessen Herz so wild und frei wie ein wildes Tier schlägt, gibt es Großes zu erwarten im Bereich der Liebe.

In diesen kommenden Monden wird das Schicksal Hurrabärchi ein wahrhaft göttliches Geschenk bringen. Eine Seele, so wild und schön wie das brennende Feuer, wird seinen Weg kreuzen und seine Leidenschaft entfachen wie nie zuvor. Der Bumsibumsi wird stark in ihm erwachen und ihn in ein Meer aus unendlicher Leidenschaft und Lust entführen.

Gemeinsam werden sie durch das Land reiten, Seite an Seite in waghalsigen Abenteuern. Die Liebe, die sie teilen, wird so intensiv sein, dass nichts und niemand in der Lage sein wird, sie zu trennen.

So hört mir zu, ihr tapferen Krieger, und lasst euch von Hurrabärchis Schicksal inspirieren. Öffnet eure Herzen und eure Sinne und folgt dem Ruf eures eigenen Bumsibumsis. Das Schicksal wartet auf euch!

• Haha
Reaktionen: saroman

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.077
68.112
158
Sehr schön wie in Liverpool die Ukraine vertreten wird für den ESC.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Bei so viel nackich fällt mir das hier ein:

Mach dich nackig, es wird heiß
Wenn ich bange, fliegt der Schweiß
Ich meine ja nur Headbangen
Nicht was du schon wieder denkst

Geh' doch nur zu Metal ab
Und bin gar kein Hengst
Man kann auch andre Sachen bangen
Nicht das, was du denkst

Deine Boobs seh'n gut aus
Ich mein Harri's Metal Boobs
Was du schon wieder denkst

Bange hier, Bange da
Bang, Bang, Bang
Wenn's so richtig dreckig wird
Nehm' ich Cillit Bang

Dreh doch mal die Mucke auf
Hol' mein Monster raus
Ich mach' dich Guestlist
Weil du so nett bist
Bild' dir nichts drauf ein
Was du schon wieder denkst
Das kann doch nicht dein Ernst sein
Ich bin doch nicht Tom Hengst

Mach den Metal laut

Raffelschnaffel, Laffelpaff
Taffelsaffel, Schnaffelmaff
Schnaffellaffel, Saffelpaff
Saffelschnaffel, Paff

Bre...
Bre...
Bre...
Bre...

Mach dich nackig, es wird heiß
Wenn ich bange, fliegt der Schweiß
Ich mein ja nur Headbangen
Nicht was du schon wieder denkst

Raffelschnaffel, Laffelpaff
Taffelsaffel, Schnaffelmaff
Schnaffellaffel, Saffelpaff
Bang, Bang, Bang

• Like
Reaktionen: Graf Koks

Hex

4 März 2004
248.077
68.112
158
Ich glaube wir haben diesmal ganz gute Chancen nicht mehr auf dem letzten Platz zu landen. Vielleicht sogar unter die Top Ten.

• Like
Reaktionen: phönix