Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.834
7.065
128
36
Lkr. Ravensburg
Oho, 2nd life Keto Gummis. Das sind vermutlich welche die schon einmal durch ein verdauungssystem durchgewandert sind. Besonders Köstlich und megaketonisch. 🤤

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.552
42.470
170
Da die Göttin der Fruchtbarkeit heute mit mir ist, soll ich mich rasch an die Arbeit machen. Aha. :o

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.985
10.668
128
Oho, 2nd life Keto Gummis. Das sind vermutlich welche die schon einmal durch ein verdauungssystem durchgewandert sind. Besonders Köstlich und megaketonisch. 🤤
Ah, du meinst so exklusiv wie die von Wildkatzen ausgekackten Kaffeebohnen ....sehr fein und sicher höchst aromatisch?

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.604
1.971
98
München (richtige Isar-Seite)
Heute noch nich :ugly:
Aber mich hat schon wieder so ne verkackte Kriebelmücke gebissen, und ich hab nen dicken Fuß. Hab jetzt die Salbe vom letzten Mal drauf und nen Eispack. Wenn es schlimmer wird, muss ich wohl wieder zum Arzt und Ab nehmen.
gute Besserung!
"Was schlepp' ich mit, was macht Sinn?"

Ich nerv mich schon selbst damit. Kommt davon, wenn man durchschnittlich nur alle 20 Jahre auf n Festival fährt....

#wacken_erstie #newbiesnerven #hashtagmissbrauch
ich verweise mal auf den Podcast von @Doc Rock :

Gute Zusammenfassung, auch wenn ich in ein paar Punkten anderer Meinung bin. z.B. das man besseres Essen als Dosenravioli dabei haben sollte und das eine Lufmatratze keine adäquate unterlage ist, da man von unten zu sehr auskühlt.
L299CEx6_o.jpg

:confused:
Den Film hatte ich schon fast wieder verdrängt. :D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.611
21.849
128
51
Trier
Na dann doch erstmal zum Arzt :rolleyes: Hab keine Lust, dass mir übers We der Huf abfault. Geht mir das auf den Senkel. Und der verkackte Puddel kommt och wech!

• Sad
Reaktionen: Panikpille