Metallerjim
Rübenschlingel
Das liegt an der Tutti-Frutti Kaffeemischung von Tante Marlies.Heute scheinen die Kaffeemaschinen zu funktionieren.![]()
Das liegt an der Tutti-Frutti Kaffeemischung von Tante Marlies.Heute scheinen die Kaffeemaschinen zu funktionieren.![]()
Trick 17b, wenn man jemanden ärgern will:
- auf nen flachen Teller pinkeln
- Teller in die Gefriertruhe stellen
- gefrorene Scheibe unter der Tür durchschieben
- ca. 20 min warten
- Effekt genießen (oder auch nicht)
Das werde ich heute mal meinen Saunakunden erzählen.hm... nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem entschluss gelangt, da nicht teilzunehmen.
Ah, du meinst so exklusiv wie die von Wildkatzen ausgekackten Kaffeebohnen ....sehr fein und sicher höchst aromatisch?Oho, 2nd life Keto Gummis. Das sind vermutlich welche die schon einmal durch ein verdauungssystem durchgewandert sind. Besonders Köstlich und megaketonisch.![]()
Bei den geringen Gagen, die Du zahlst, ist sowas halt nicht drin.Bands brauchen einen Backdrop! Ohne sieht das einfach nach nichts aus. Da kann sich ja jeder auf die Bühne stellen.
Meine Bands haben das. Bei Ross The Boss aber Fehlanzeige. Ich denke die waren einfach zu faul...Bei den geringen Gagen, die Du zahlst, ist sowas halt nicht drin.![]()
So vom Prinzip her stell ich mir das vor, ja.Ah, du meinst so exklusiv wie die von Wildkatzen ausgekackten Kaffeebohnen ....sehr fein und sicher höchst aromatisch?
gute Besserung!Heute noch nich
Aber mich hat schon wieder so ne verkackte Kriebelmücke gebissen, und ich hab nen dicken Fuß. Hab jetzt die Salbe vom letzten Mal drauf und nen Eispack. Wenn es schlimmer wird, muss ich wohl wieder zum Arzt und Ab nehmen.
ich verweise mal auf den Podcast von @Doc Rock :"Was schlepp' ich mit, was macht Sinn?"
Ich nerv mich schon selbst damit. Kommt davon, wenn man durchschnittlich nur alle 20 Jahre auf n Festival fährt....
#wacken_erstie #newbiesnerven #hashtagmissbrauch
Den Film hatte ich schon fast wieder verdrängt.
Das könnt Dir so passen, wo heute keiner ne Buxe an hatDa die Göttin der Fruchtbarkeit heute mit mir ist, soll ich mich rasch an die Arbeit machen. Aha.![]()
Oder, der Backdrop ist so riesig, dass er nicht in den kleinen Laden gepasst hat.Meine Bands haben das. Bei Ross The Boss aber Fehlanzeige. Ich denke die waren einfach zu faul...
Langsam sollten wir uns Gedanken um einen Tante Marlies-Feiertag machen und ihr richtig zu huldigen. Was die Gute so alles für uns tut, ist schon phänomenalDas liegt an der Tutti-Frutti Kaffeemischung von Tante Marlies.