Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.225
18.204
168
47
Der Lehrgang dauert noch insgesamt 3 Wochen, letzter Tag ist der 23.6.
Danach setze ich mich "schnellstmöglich" wieder mit meinem Wachenleiter zusammen.
Allerdings hab ich danach erst mal 2 Wochen Urlaub... mal gucken wann ich endlich wirklich wieder raus bin. Ich hoffe es geht wirklich schnell.
ja mach das. ich kenn das zu gut das gefühl wenn man im job unglücklich ist. war bei meiner letzten arbeit so und auch im praktikum in der umschulung. da hab ich bei der einen firma auch nach einer woche gesagt, nee die sind nichts für mich.
Wobei die Seriösen kleinbettriebe ja eh kaum zu finden sind, wenn man mal nen Schlüsseldienst sucht. Alles was den verbrechern die Arbeit schwer macht ist finde ich sehr zu begrüßen. Wenn der Schlüsseldienst noch dazu kostenfrei wäre für mitglieder würde ich mir grad überlegen wieder beizutreten. :D
ich wette mit dir: wenn das richtig gut läuft mit dem schlüsseldienst beim adac, werden die das für mitglieder bestimmt entweder günstiger oder kostenlos machen. denke mal je nach aufwand. aber hast schon recht, es gibt schon echt vabrecha in der brange, die die kunden gnadenlos abzocken.

phönix

18 Sep. 2008
80.225
18.204
168
47
"Was schlepp' ich mit, was macht Sinn?"

Ich nerv mich schon selbst damit. Kommt davon, wenn man durchschnittlich nur alle 20 Jahre auf n Festival fährt....

#wacken_erstie #newbiesnerven #hashtagmissbrauch
mach dir ne liste. ich führ alles auf was man so braucht. abgeteilt unter campingzeug, medikamente, klamotten, futter, oder sonstiges. hilft wirklich

edit: pack dir kurze klamotten, aber auch dickes zeug ein. wird kalt aufn acker nachts und denk an den regen. ist unangenehm wenn man kein trocknes zeug da hat. und als aller erstes KLOPAPIER einpacken !!!!

Hex

4 März 2004
246.143
65.771
158
Das sich immer noch Leute diesen Quatsch angucken. Schlechteste Unterhaltungssendung derzeit.

Hex

4 März 2004
246.143
65.771
158
Nee, the masked Singer. Die ersten beiden Staffeln konnte man noch schauen, aber dann wurde das immer kitschiger. Nach der dritten die ich nur noch teilweise geguckt hab, abgebrochen. Diese Jury....die unerträgliche Moschner. Die alleine verdirbt einem das schon. Und dann die ganzen B Promis, die keinen Ton treffen. Langweilig.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.834
7.065
128
36
Lkr. Ravensburg
Nee, the masked Singer. Die ersten beiden Staffeln konnte man noch schauen, aber dann wurde das immer kitschiger. Nach der dritten die ich nur noch teilweise geguckt hab, abgebrochen. Diese Jury....die unerträgliche Moschner. Die alleine verdirbt einem das schon. Und dann die ganzen B Promis, die keinen Ton treffen. Langweilig.
Davon hab ich noch nie ne Folge gesehen. Dabei fand ich das Konzept an sich eigentlich ganz kool, als ich damals Trailer während NFL Spielen für die US Vorlage gesehen hab. Aber mich nervt die Moschner auch gewaltig. Die hat so ne nervige Art.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
246.143
65.771
158
In diesem Haus MUSS man immer irgendwat zum einschlafen laufen lassen, weil ganz ruhig geht nicht da immer irgend eine nervige Geräuschkulisse im Hintergrund ist. Ich muss das echt mal irgendwie ausblenden und mich da nicht mehr kirre machen lassen, sonst krieg ich es hier irgendwann anne Nerven.
Wär schade weil die Wohnung selbst schön ist, die Umgebung passt und der Arbeitsweg. *seufz*
Nomma umziehen is nich.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.834
7.065
128
36
Lkr. Ravensburg
  • Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki