Jackel
W:O:A Metalgod
Das wäre auch zu hartOch, zwingt denjenigen ja niemand, sie auch zu spielen.

Das wäre auch zu hartOch, zwingt denjenigen ja niemand, sie auch zu spielen.
ja mach das. ich kenn das zu gut das gefühl wenn man im job unglücklich ist. war bei meiner letzten arbeit so und auch im praktikum in der umschulung. da hab ich bei der einen firma auch nach einer woche gesagt, nee die sind nichts für mich.Der Lehrgang dauert noch insgesamt 3 Wochen, letzter Tag ist der 23.6.
Danach setze ich mich "schnellstmöglich" wieder mit meinem Wachenleiter zusammen.
Allerdings hab ich danach erst mal 2 Wochen Urlaub... mal gucken wann ich endlich wirklich wieder raus bin. Ich hoffe es geht wirklich schnell.
ich wette mit dir: wenn das richtig gut läuft mit dem schlüsseldienst beim adac, werden die das für mitglieder bestimmt entweder günstiger oder kostenlos machen. denke mal je nach aufwand. aber hast schon recht, es gibt schon echt vabrecha in der brange, die die kunden gnadenlos abzocken.Wobei die Seriösen kleinbettriebe ja eh kaum zu finden sind, wenn man mal nen Schlüsseldienst sucht. Alles was den verbrechern die Arbeit schwer macht ist finde ich sehr zu begrüßen. Wenn der Schlüsseldienst noch dazu kostenfrei wäre für mitglieder würde ich mir grad überlegen wieder beizutreten.![]()
mach dir ne liste. ich führ alles auf was man so braucht. abgeteilt unter campingzeug, medikamente, klamotten, futter, oder sonstiges. hilft wirklich"Was schlepp' ich mit, was macht Sinn?"
Ich nerv mich schon selbst damit. Kommt davon, wenn man durchschnittlich nur alle 20 Jahre auf n Festival fährt....
#wacken_erstie #newbiesnerven #hashtagmissbrauch
Ketogummibeinchen bitteschönGummibeinchen, schlacker schlacker.![]()
GNTM?Das sich immer noch Leute diesen Quatsch angucken. Schlechteste Unterhaltungssendung derzeit.
Nee, the masked Singer. Die ersten beiden Staffeln konnte man noch schauen, aber dann wurde das immer kitschiger. Nach der dritten die ich nur noch teilweise geguckt hab, abgebrochen. Diese Jury....die unerträgliche Moschner. Die alleine verdirbt einem das schon. Und dann die ganzen B Promis, die keinen Ton treffen. Langweilig.
Davon hab ich noch nie ne Folge gesehen. Dabei fand ich das Konzept an sich eigentlich ganz kool, als ich damals Trailer während NFL Spielen für die US Vorlage gesehen hab. Aber mich nervt die Moschner auch gewaltig. Die hat so ne nervige Art.Nee, the masked Singer. Die ersten beiden Staffeln konnte man noch schauen, aber dann wurde das immer kitschiger. Nach der dritten die ich nur noch teilweise geguckt hab, abgebrochen. Diese Jury....die unerträgliche Moschner. Die alleine verdirbt einem das schon. Und dann die ganzen B Promis, die keinen Ton treffen. Langweilig.
hm... nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem entschluss gelangt, da nicht teilzunehmen.Heute ist No-Pants-Day. Also Hosen runter, alles schön luftig baumeln lassen.
![]()
Ohne-Hose-Tag - der internationale No-Pants-Day 2025
Schon gewusst? Am ersten Freitag im Mai lassen Menschen anlässlich des Ohne-Hose-Tag (engl. No-Pants-Day) die Hosen runter. Kurios.www.kuriose-feiertage.de
Dann zieh ich eben Kleidchen an. Aber Schlüppi bleibt obenHeute ist No-Pants-Day. Also Hosen runter, alles schön luftig baumeln lassen.
![]()
Ohne-Hose-Tag - der internationale No-Pants-Day 2025
Schon gewusst? Am ersten Freitag im Mai lassen Menschen anlässlich des Ohne-Hose-Tag (engl. No-Pants-Day) die Hosen runter. Kurios.www.kuriose-feiertage.de
Dann zieh ich eben Kleidchen an. Aber Schlüppi bleibt oben![]()