Fetty
W:O:A Metalmaster
Ist aber nicht meine. Bin ich irgendwann mal auf reddit drüber gestolpert.Das ist eine ziemlich ekeliche, aber zugleich geniale Idee![]()

Ist aber nicht meine. Bin ich irgendwann mal auf reddit drüber gestolpert.Das ist eine ziemlich ekeliche, aber zugleich geniale Idee![]()
Ich stell mir gerade vor, wie jemand hundert Fragezeichen überm Kopp hat, wenn er abends die Pfütze findet, obwohl niemand in der Bude war.Ist aber nicht meine. Bin ich irgendwann mal auf reddit drüber gestolpert.![]()
geht mehr drum die Familie zu sehen und gut zu essen.So weit fahren für irgend so nen religiösen Quatsch![]()
![]()
Die sind selbst schon assi, da muss ich das nicht auch noch sein.Trick 17b, wenn man jemanden ärgern will:
- auf nen flachen Teller pinkeln
- Teller in die Gefriertruhe stellen
- gefrorene Scheibe unter der Tür durchschieben
- ca. 20 min warten
- Effekt genießen (oder auch nicht)
War auch nicht ganz ernst gemeint, Meine Mutter, mein Bruder und ich sind vor 2 oder 3 Jahren auch zu einer Kommunion (o.ä.) etwa 150 km gefahren...geht mehr drum die Familie zu sehen und gut zu essen.![]()
haben die Katzen mal wieder ein Tor in eine Paralldimension geöffnet?Oh Mann, nich schon wieder![]()
Heute noch nichhaben die Katzen mal wieder ein Tor in eine Paralldimension geöffnet?
Heute noch nich
Aber mich hat schon wieder so ne verkackte Kriebelmücke gebissen, und ich hab nen dicken Fuß. Hab jetzt die Salbe vom letzten Mal drauf und nen Eispack. Wenn es schlimmer wird, muss ich wohl wieder zum Arzt und Ab nehmen.
Ja das wird es werden. Bisher habe ich 17 Folien. Mein Vortrag muss 10 Minuten lang gehen. Der Inhalt erschließt sich aus meiner Facharbeit. Dann dürfen sie mir Fragen aus 15 Fortbildungs Modulen stellen. Das wird ein spaßPowerpoint. Immer.![]()
![]()
Tönten der Herr nicht gestern noch, Kaffee sei unwichtig?Alarm! Die Kaffeemaschine ist kaputt im Hotel!![]()
Wir müssen noch was ausmachen.herr milchmann. nicht vergessen, am we ist der wings for life in münchen. nur falls ihr wo hin wollt und wichtige strassen gesperrt sind.![]()
Ich fand das Problem auch nicht so tragischTönten der Herr nicht gestern noch, Kaffee sei unwichtig?
Wir müssen noch was ausmachen.
Studium?Ja das wird es werden. Bisher habe ich 17 Folien. Mein Vortrag muss 10 Minuten lang gehen. Der Inhalt erschließt sich aus meiner Facharbeit. Dann dürfen sie mir Fragen aus 15 Fortbildungs Modulen stellen. Das wird ein spaß