raufgehen und auf die Fußmatte kacken! vielleicht versteht sie das.Na jetzt ham se echt ein Rad ab da oben. 4.30 Uhr drehen die das Radio so laut auf, daß man es durchs ganze Haus hört bis unten hin.
Bin grade wieder am einschlafen gewesen. Ich glaub es hackt.![]()
Unhalltbare Zustände! wenn du lieber bei uns am Sofa schlafen willst, sag Bescheid. unsere Kaffemaschine funktioniert.Alarm! Die Kaffeemaschine ist kaputt im Hotel!![]()
herr milchmann. nicht vergessen, am we ist der wings for life in münchen. nur falls ihr wo hin wollt und wichtige strassen gesperrt sind.raufgehen und auf die Fußmatte kacken! vielleicht versteht sie das.
Unhalltbare Zustände! wenn du lieber bei uns am Sofa schlafen willst, sag Bescheid. unsere Kaffemaschine funktioniert.
Oder Pissplatte unter der Tür durchschieben.raufgehen und auf die Fußmatte kacken! vielleicht versteht sie das.
Na jetzt ham se echt ein Rad ab da oben. 4.30 Uhr drehen die das Radio so laut auf, daß man es durchs ganze Haus hört bis unten hin.
Bin grade wieder am einschlafen gewesen. Ich glaub es hackt.![]()
danke... ich bin am Wochenende aber in Wien für eine Erstkommunion.herr milchmann. nicht vergessen, am we ist der wings for life in münchen. nur falls ihr wo hin wollt und wichtige strassen gesperrt sind.![]()
So weit fahren für irgend so nen religiösen Quatschdanke... ich bin am Wochenende aber in Wien für eine Erstkommunion.
Was bitte ist denn eine Pissplatte?Oder Pissplatte unter der Tür durchschieben.![]()
Trick 17b, wenn man jemanden ärgern will:Was bitte ist denn eine Pissplatte?
Trick 17b, wenn man jemanden ärgern will:
- auf nen flachen Teller pinkeln
- Teller in die Gefriertruhe stellen
- gefrorene Scheibe unter der Tür durchschieben
- ca. 20 min warten
- Effekt genießen (oder auch nicht)
Das ist eine ziemlich ekeliche, aber zugleich geniale IdeeTrick 17b, wenn man jemanden ärgern will:
- auf nen flachen Teller pinkeln
- Teller in die Gefriertruhe stellen
- gefrorene Scheibe unter der Tür durchschieben
- ca. 20 min warten
- Effekt genießen (oder auch nicht)