Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.364
7.891
118
Die Mediterranean Metal Cruise per Kickstarter finanzieren zu wollen, scheint ja richtig stark anzulaufen:

2.696US$
von 798.684 US$ erreicht

:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.535
42.439
170
IMG-20230504-083155.jpg

👃👃🤔

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.112
21.464
168
35
Raccoon-City
Och DHL. Ist ja toll, dass ihr früher liefert als angekündigt, aber wieso wenn ich nicht da bin immer in die viel weiter entfernte Filiale? Hätte ich das Paket mal doch in die Packstation umgeleitet..

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.604
1.971
98
München (richtige Isar-Seite)
Na jetzt ham se echt ein Rad ab da oben. 4.30 Uhr drehen die das Radio so laut auf, daß man es durchs ganze Haus hört bis unten hin.
Bin grade wieder am einschlafen gewesen. Ich glaub es hackt. :mad::rolleyes:
raufgehen und auf die Fußmatte kacken! vielleicht versteht sie das.
Alarm! Die Kaffeemaschine ist kaputt im Hotel!:eek:
Unhalltbare Zustände! wenn du lieber bei uns am Sofa schlafen willst, sag Bescheid. unsere Kaffemaschine funktioniert.

• Like
Reaktionen: Sullivan

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.224
18.201
168
47
raufgehen und auf die Fußmatte kacken! vielleicht versteht sie das.

Unhalltbare Zustände! wenn du lieber bei uns am Sofa schlafen willst, sag Bescheid. unsere Kaffemaschine funktioniert.
herr milchmann. nicht vergessen, am we ist der wings for life in münchen. nur falls ihr wo hin wollt und wichtige strassen gesperrt sind. :)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.834
7.065
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich bin ja gespannt ob DPD dieses Päckchen irgendwann noch vorhat zuzustellen. Was genau das überhaupt in nem Paketzentrum in Berlin zu suchen hat, wenn es aus den Niederlanden kommt, muss ich eh nicht verstehen.