Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.144
- 65.772
- 158
*wie kann ein mensch nur so ekelhaft sein. ich hoffe der wichser lässt mich ein für alle mal in ruhe und ignoriert mich endlich. das ist einer dem ich alles schlechte dieser welt wünsche.*![]()

*wie kann ein mensch nur so ekelhaft sein. ich hoffe der wichser lässt mich ein für alle mal in ruhe und ignoriert mich endlich. das ist einer dem ich alles schlechte dieser welt wünsche.*![]()
jou, ich schreib dir nacher . bin gerade aufn weg nach draußen. isn bischen was längeres .......jösses. Pn?
Alter Falter, was ist denn bei dir los??*wie kann ein mensch nur so ekelhaft sein. ich hoffe der wichser lässt mich ein für alle mal in ruhe und ignoriert mich endlich. das ist einer dem ich alles schlechte dieser welt wünsche.*![]()
Ich seh aus als ob ich einen Geldautomaten überfallen hätte. Die ganzen Hände blau-türkis.![]()
Ich seh aus als ob ich einen Geldautomaten überfallen hätte. Die ganzen Hände blau-türkis.![]()
Ja, is viel Wasser de Bach na gelaufen.Wie geht es Ihnen überhaupt? Lang ist's her.![]()
Leider nur mit Kindern gebastelt und ganz viel Lebensmittelfarbe an den Händen.Nur so aussehen oder war die Beute wenigstens die Farbe wert![]()
Leider nur mit Kindern gebastelt und ganz viel Lebensmittelfarbe an den Händen.
Immerhin farblich passend zu The Revenant King.
Da hasse recht!Ja, is viel Wasser de Bach na gelaufen.
Man schlägt sich durch
Man muss einfach mit dem Leben was man hat und das Beste draus machen
Und bei dir? Alles senkrecht?
Du bist ja länger krankgeschrieben wie ich gelesen hab.Da hasse recht!
Ach, ich war schon immer ein Träumer.
Die Lebensumstände haben sich inzwischen ziemlich geändert, meine Gesundheit hält mich ganz schön beschäftigt. Aber läuft alles!![]()
Jau, diese Woche noch krankgeschrieben, danach werd ich wieder auf die Menschheit losgelassen.Du bist ja länger krankgeschrieben wie ich gelesen hab.
4 Op hört sich ja schon nicht gut an.
Drück dir da mal die Daumen, dass das endlich gut wird.
Gesundheit lässt sich halt durch nix ersetzen.
Solang die Menschheit das aushältJau, diese Woche noch krankgeschrieben, danach werd ich wieder auf die Menschheit losgelassen.
Gesundheit lässt sich wirklich durch nix ersetzen.
Solang das Forum das aushält. Flutscht ja wieder wie kalter Teer.Solang die Menschheit das aushält![]()