Metallerjim
Rübenschlingel
Das weiss ich noch nicht.Ouha!! Gibt's noch Tickets![]()
Das weiss ich noch nicht.Ouha!! Gibt's noch Tickets![]()
Das ist allerdings sehr traurig. Ich habe erst ab dem 17. UrlaubWie ich gerüchterweise gehört habe, soll am 15. Mai 2023 ein Hansi-Tag auf dem Aschaffenburger Schlossplatz stattfinden.
Das ist allerdings sehr traurig. Ich habe erst ab dem 17. Urlaub![]()
Dann müssen das lustige Treffen auf den 22. Mai verschieben. Gesponsert wird diese Veranstaltung übrigens von Käseberti und vom Eierhändler Uhlenberg alias Megatherion aus dem Kreis Coesfeld.Das ist allerdings sehr traurig. Ich habe erst ab dem 17. Urlaub![]()
Bei uns kommen die Brunnenbauer auf den Hof, hatten im Vorfeld 'nen klaren Arbeitsauftrag, kommen hier aber ohne Leiter an und jammern jetzt rum, dass unsere Leiter zu kurz ist. Was'n das für 'ne Firma?Läuft bei meinen Eltern. Handwerker machen Haustür und Flut kaputt, dazu sind sie trotz laut eigener Aussage > 20 Jahren Berufserfahrung zu doof, eine Leiste richtig anzubringen, jetzt haben die Glasfaserheinis auch noch Telefonkabel durchtrennt. Passt.![]()
Läuft bei meinen Eltern. Handwerker machen Haustür und Flur kaputt, dazu sind sie trotz laut eigener Aussage > 20 Jahren Berufserfahrung zu doof, eine Leiste richtig anzubringen, jetzt haben die Glasfaserheinis auch noch Telefonkabel durchtrennt. Passt.![]()
Bei uns kommen die Brunnenbauer auf den Hof, hatten im Vorfeld 'nen klaren Arbeitsauftrag, kommen hier aber ohne Leiter an und jammern jetzt rum, dass unsere Leiter zu kurz ist. Was'n das für 'ne Firma?![]()
Bei uns kommen die Brunnenbauer auf den Hof, hatten im Vorfeld 'nen klaren Arbeitsauftrag, kommen hier aber ohne Leiter an und jammern jetzt rum, dass unsere Leiter zu kurz ist. Was'n das für 'ne Firma?![]()
skurrile Frage
Geht doch nix über eine/n vernünftige/n Einsatzleiter.Bei uns kommen die Brunnenbauer auf den Hof, hatten im Vorfeld 'nen klaren Arbeitsauftrag, kommen hier aber ohne Leiter an und jammern jetzt rum, dass unsere Leiter zu kurz ist. Was'n das für 'ne Firma?![]()
Da würden Antwort und Gespräch mit dem Chef auch nicht angenehm ausfallen.Wer hat auf Kostenstelle Koks und Nutten bestellt?