Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.578
42.511
170
Läuft bei meinen Eltern. Handwerker machen Haustür und Flur kaputt, dazu sind sie trotz laut eigener Aussage > 20 Jahren Berufserfahrung zu doof, eine Leiste richtig anzubringen, jetzt haben die Glasfaserheinis auch noch Telefonkabel durchtrennt. Passt. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
77.689
48.654
168
57
Kreis Ostholstein
Läuft bei meinen Eltern. Handwerker machen Haustür und Flut kaputt, dazu sind sie trotz laut eigener Aussage > 20 Jahren Berufserfahrung zu doof, eine Leiste richtig anzubringen, jetzt haben die Glasfaserheinis auch noch Telefonkabel durchtrennt. Passt. :cool:
Bei uns kommen die Brunnenbauer auf den Hof, hatten im Vorfeld 'nen klaren Arbeitsauftrag, kommen hier aber ohne Leiter an und jammern jetzt rum, dass unsere Leiter zu kurz ist. Was'n das für 'ne Firma?🙄

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Läuft bei meinen Eltern. Handwerker machen Haustür und Flur kaputt, dazu sind sie trotz laut eigener Aussage > 20 Jahren Berufserfahrung zu doof, eine Leiste richtig anzubringen, jetzt haben die Glasfaserheinis auch noch Telefonkabel durchtrennt. Passt. :cool:

Bei uns kommen die Brunnenbauer auf den Hof, hatten im Vorfeld 'nen klaren Arbeitsauftrag, kommen hier aber ohne Leiter an und jammern jetzt rum, dass unsere Leiter zu kurz ist. Was'n das für 'ne Firma?🙄

Einmal mit Profis arbeiten! :o

• Like
Reaktionen: Strawman

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.578
42.511
170
Ok, jetzt konnte ich bei der Arbeit doch mal wieder lachen. Die Antwort auf diese doch eher skurrile Frage ist allerdings weniger zum Lachen. Das werden schöne Gespräche mit dem Chef. :uff:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.544
8.479
128
Geht doch nix über eine/n vernünftige/n Einsatzleiter.
caa28c86e65f9a7e793c50069e50c6ae.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.578
42.511
170
Wer hat auf Kostenstelle Koks und Nutten bestellt?
Da würden Antwort und Gespräch mit dem Chef auch nicht angenehm ausfallen. :ugly:

Nee, es hat einer versucht, eine Haustierversicherung als erweiterte Garantieversicherung zu diskutieren, weil es ja quasi dasselbe ist, wenn ich meinen Hund zum Tierarzt bringe oder ein Handy zur Reparatur. In beiden Fällen wird die ja schließlich die Lebenszeit verlängert. Auf so ne schwachsinnige Idee muss man erstmal kommen, aber um Risikokapitalanforderungen zu drücken, greift man schonmal zu eher zynischer Kreativität. :ugly: