SAVA
W:O:A Metalgod
Das ist Jugendsprache, davon verstehen wir nichts.Ein was![]()

Das ist Jugendsprache, davon verstehen wir nichts.Ein was![]()
aber so jung ist er nun auch nicht mehrDas ist Jugendsprache, davon verstehen wir nichts.![]()
Das hier laut Google 1 fresher Boi.Das kam bei mir auch gut an.
Ein was![]()
Alles klar, dann gibbet Noahs neue Truppe.Das hier laut Google 1 fresher Boi.
![]()
Ich wäre ja für Bulldozer feat. Dr. D.O.P.E. Oder ein Synthwave-Special.Alles klar, dann gibbet Noahs neue Truppe.![]()
Gerne, spare ich mir einmal das Gegurke da runter.Ich wäre ja für Bulldozer feat. Dr. D.O.P.E. Oder ein Synthwave-Special.
EDIT: Oder einfach Jay Vintage. Fresher geht kaum und optisch passt er ja auch rein.
![]()
ich bin mir nicht sicher ob das Outfit seinen Verkauf ankurbeln wird!Das hier laut Google 1 fresher Boi.
![]()
Hallo lieber Gurkenbobby, das macht die Spreewaldfreunde Taubertal e.V. aber sicherlich sehr traurig.Gerne, spare ich mir einmal das Gegurke da runter.![]()
Wenn die Spreewaldfreunde Taubertal e.V. dem Gurkenbobby das Ticket sponsorn, dann denkt er nochmal darüber nach.Hallo lieber Gurkenbobby, das macht die Spreewaldfreunde Taubertal e.V. aber sicherlich sehr traurig.![]()
Gurkenbobby ist super, kommt genau richtig vor dem KIT-Start. Das wäre sicher auch schön auf nem Patch.Hallo lieber Gurkenbobby, das macht die Spreewaldfreunde Taubertal e.V. aber sicherlich sehr traurig.![]()
Gurkenbobby ist super, kommt genau richtig vor dem KIT-Start. Das wäre sicher auch schön auf nem Patch.
Wäre halt cool gewesen, wenn man vorher kommuniziert hätte, dass man am KIT direkt auch Tickets für das Rising kaufen kann. Hätte ich keine 15€ reservix in den Rachen schmeißen müssen.![]()
Und nicht vergessen, ohne ordentlich VVK für KiT 2024 wird es in Zukunft trübe Jahre für den Underground Metal geben.
Ich werde jetzt definitiv kein Ticket vorab kaufen, wenn da nicht schon sonstwas bestätigt wird.
Früher konnte man die Tickets per Mail direkt bestellen oder an VVK-Stellen, denen man gerne die Gebühren gezahlt hat, wie dem ulkigen lokalen Plattenladen, kaufen. Reservix ist halt aber leider ein mieser Saftladen.Der Move ist jetzt nicht so geil, auf der anderen Seite gäbe es auch keine KiT Rising Tickets beim KiT zu kaufen, wenn das schon ausverkauft wäre
Warum der Kerl noch keinen eigenen Ticketshop hat, verstehe ich in dem Zuge zwar auch nicht. Der macht das doch schon seit Urzeiten.