Bei mir gar nicht mal so. Bei mir läuft sie Aeromatic I hoch und runter. Boys Last Summer!Der neue Song knuspert aber auch wieder heftig.![]()
Bei mir gar nicht mal so. Bei mir läuft sie Aeromatic I hoch und runter. Boys Last Summer!Der neue Song knuspert aber auch wieder heftig.![]()
Carfreitag ohne mich![]()
Die ersten Bilder habe ich in der Nacht bekommen, Regen, Stau und Plätze erst ab 04 Uhr geöffnet.Ich hätte dieses Jahr nochmal Zeit, aber meine Ringgruppe nicht - das Wetter lädt jetzt auch nicht unbedingt ein dazu. Von daher muss es auch ohne gehen.
Und ich dachte ich bin Ihr einziger![]()
krumm und bucklig.
Nice, Biergarten hat wieder offen. Wenn's Wetter passt, gibt's nächste Woche wohl mal wieder Kellerbier und Brotzeit.![]()
Sind das bei euch nicht auch Keller und keine Biergärten?Nice, Biergarten hat wieder offen. Wenn's Wetter passt, gibt's nächste Woche wohl mal wieder Kellerbier und Brotzeit.![]()
Frech!Passt für Hexen eh wie Arsch auf Eimer.![]()
Japp. In Franggn geht mer aufn Keller.Sind das bei euch nicht auch Keller und keine Biergärten?
Wenn kein Keller dabei ist, dann ist es auch kein Keller.Sind das bei euch nicht auch Keller und keine Biergärten?