Reiður Loki
VIP-Saufziege
Oh jaaaaa, jetzt hatte ich doch vorhin tatsächlich für 5min den Kompressor laufen, weil wir noch flott die Sommerräder montiert haben, bevor die Jungs nach Hause fahren. Wirste gleich angesprochen am Zaun 

Hab auch schon überlegt die Reifen zu wechseln aber ich traue dem Wetter noch nicht.Oh jaaaaa, jetzt hatte ich doch vorhin tatsächlich für 5min den Kompressor laufen, weil wir noch flott die Sommerräder montiert haben, bevor die Jungs nach Hause fahren. Wirste gleich angesprochen am Zaun![]()
Frech!Dann kacken sie halt nicht im Wind.![]()
Stimmt - das muss ja auch noch gemacht werden...Hab auch schon überlegt die Reifen zu wechseln aber ich traue dem Wetter noch nicht.
Frech!![]()
Wir wollten das gestern machen, aber da hat es geschifft wie blöde. Und in Düsseldorf brauchste jetzt keine Winterreifen mehr. Räder lagern eh hier, also wird das dann erledigt. So!Hab auch schon überlegt die Reifen zu wechseln aber ich traue dem Wetter noch nicht.
AchsoEin Zauberer ist niemals frech. Er ist immer genauso wie er es beabsichtigt zu sein!![]()
Alter ey, jetzt lass doch mal all den Behörden ihre Existenzberechtigung. Nicht, dass deren WasserkopfMitarbeiter*innen gleich morgen keine Arbeit mehr haben!Ja, ein wirklich denkens- und erhaltenswertes Gebäude, liebes Landesamt für Denkmalschutz.
![]()
Hier denk ich auch nicht, aber morgen gehts in den Sibirischen Süden des Landes. Wer weiß was da noch passiert mit dem Wetter.Wir wollten das gestern machen, aber da hat es geschifft wie blöde. Und in Düsseldorf brauchste jetzt keine Winterreifen mehr. Räder lagern eh hier, also wird das dann erledigt. So!
Und Heiden sind wir eh alle in der Familie. So halt!
Viel Spaß beim .... äh ... Wetter beobachtenHier denk ich auch nicht, aber morgen gehts in den Sibirischen Süden des Landes. Wer weiß was da noch passiert mit dem Wetter.
Ich hab am Bike geschraubt, hat auch einer blöd geguckt.Oh jaaaaa, jetzt hatte ich doch vorhin tatsächlich für 5min den Kompressor laufen, weil wir noch flott die Sommerräder montiert haben, bevor die Jungs nach Hause fahren. Wirste gleich angesprochen am Zaun![]()
Oh jaaaaa, jetzt hatte ich doch vorhin tatsächlich für 5min den Kompressor laufen, weil wir noch flott die Sommerräder montiert haben, bevor die Jungs nach Hause fahren. Wirste gleich angesprochen am Zaun![]()