Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.895
22.145
128
52
Trier
Oh jaaaaa, jetzt hatte ich doch vorhin tatsächlich für 5min den Kompressor laufen, weil wir noch flott die Sommerräder montiert haben, bevor die Jungs nach Hause fahren. Wirste gleich angesprochen am Zaun :rolleyes:

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.501
5.286
128
42
666
Oh jaaaaa, jetzt hatte ich doch vorhin tatsächlich für 5min den Kompressor laufen, weil wir noch flott die Sommerräder montiert haben, bevor die Jungs nach Hause fahren. Wirste gleich angesprochen am Zaun :rolleyes:
Hab auch schon überlegt die Reifen zu wechseln aber ich traue dem Wetter noch nicht.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.895
22.145
128
52
Trier
Hab auch schon überlegt die Reifen zu wechseln aber ich traue dem Wetter noch nicht.
Wir wollten das gestern machen, aber da hat es geschifft wie blöde. Und in Düsseldorf brauchste jetzt keine Winterreifen mehr. Räder lagern eh hier, also wird das dann erledigt. So!
Und Heiden sind wir eh alle in der Familie. So halt!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.564
44.084
170
Ja, ein wirklich denkens- und erhaltenswertes Gebäude, liebes Landesamt für Denkmalschutz. :o

media-media-3cb0786b-f878-46b5-9ce7-45cbed65eb7f-original1024.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA

Alkrocker

19 Juli 2019
6.501
5.286
128
42
666
Wir wollten das gestern machen, aber da hat es geschifft wie blöde. Und in Düsseldorf brauchste jetzt keine Winterreifen mehr. Räder lagern eh hier, also wird das dann erledigt. So!
Und Heiden sind wir eh alle in der Familie. So halt!
Hier denk ich auch nicht, aber morgen gehts in den Sibirischen Süden des Landes. Wer weiß was da noch passiert mit dem Wetter.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.968
158
Ich glaube ich brauche ne 5 Meter große Couch. Glaub selbst dann reicht die nicht für uns drei. 🙈

• Haha
Reaktionen: fuzzzy

Stalker

14 Aug. 2015
11.121
8.734
128

Wir sind mit dem Radlader kreuz und quer gefahren, haben Feuer gemacht und es hat keine Sau interessiert - besser auf dem Land wohnen lautet die Devise.