Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.553
44.073
170
Nachdem sie an nem Freitag in Bamberg spielen, hatte ich mir jetzt kurz überlegt, doch mal wieder Powerwolf anzuschauen, ich mag die bis Blood of the Saints ja ganz gerne. Aber gottverdammte 70€?! Wer hat denen denn Lack ins Hirn gekippt? :mad:
Stormcrusher hat 20€ mehr gekostet. Da hab ich dann halt aber drei Tage am Stück richtig geile Bands für das Geld. Herrgott, sogar Blind Guardian kosten weniger.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.843
76.006
130
26
Thüringen
Nachdem sie an nem Freitag in Bamberg spielen, hatte ich mir jetzt kurz überlegt, doch mal wieder Powerwolf anzuschauen, ich mag die bis Blood of the Saints ja ganz gerne. Aber gottverdammte 70€?! Wer hat denen denn Lack ins Hirn gekippt? :mad:
Stormcrusher hat 20€ mehr gekostet. Da hab ich dann halt aber drei Tage am Stück richtig geile Bands für das Geld. Herrgott, sogar Blind Guardian kosten weniger.
Hey, da sind aber Lord of The Lost dabei! Die neue Star im Metal Universum!

Stalker

14 Aug. 2015
11.109
8.728
128

Für 89,90€ kannst du auch freitags aufs Summerbreeze fahren - weiße Sneaker an und go :o

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.452
15.683
128
34
Leverkusen

Vielleicht bezahlen sie von dem Geld jemanden, der sich endlich mal neue Ansagen für sie ausdenkt? :confused:

• Like
Reaktionen: Nareklus und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.553
44.073
170
Für 89,90€ kannst du auch freitags aufs Summerbreeze fahren - weiße Sneaker an und go :o
Oh Gott, der Freitag ist ja ultimativ beschissen. :ugly:

Vielleicht bezahlen sie von dem Geld jemanden, der sich endlich mal neue Ansagen für sie ausdenkt? :confused:
Mach ich. Für eine Mark fuffzich pro Wort plus Steuer. :o Zur Recherche und Inspiration höre ich mir nochmal dieses Meisterwerk poetischer Witzkunst an:

51RYy+hLNOL._SX355_.jpg

:)

• Like
Reaktionen: SAVA

Stalker

14 Aug. 2015
11.109
8.728
128

Im Saarland gibts Saltatio Mortis, Doro und Warkings für das Geld :o

meine PwD Tickets haben letztes Jahr auch ~60€ gekostet (Preis von 2020 oder 2021) - die Preisklasse von 60-70€ wird bei solchen Bands eher zur Regel werden.

Oh Gott, der Freitag ist ja ultimativ beschissen. :ugly:

Der Freitag zündet so richtig :ugly:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
für eine 'neue' CD von QUEEN hätte +1 = 145 € bezahlen müssen. Sie hat dann aber dieselbe als 'gebrauchte' für 15 € kaufen können...

• Like
Reaktionen: phönix