Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
Zutatenliste von Ketogummibärchen auf Amazon:
Glukosesirup, Zucker, Zitronengras, natürliches Pflanzenaroma; Säureregulator: Citronensäure; natürliche Farbstoffe aus Fruchtsaftkonzentrat: Apfel, Zitrone, Kirsche
Kosten: 39,95 € / 120 Gramm

Auf einer Skala von 10: Wie dumm sind Menschen, die sowas kaufen? :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.459
88.484
168
Hansestadt
Glukosesirup, Zucker, Zitronengras, natürliches Pflanzenaroma; Säureregulator: Citronensäure; natürliche Farbstoffe aus Fruchtsaftkonzentrat: Apfel, Zitrone, Kirsche

11, wenn man Spinal Tap ist.:cool:

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.450
15.681
128
34
Leverkusen

Ich möcht lieber Ketagummibärchen :o

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.503
50.837
168
57
Kreis Ostholstein
Hör mich momentan durch sämtliche Charteintritte in den deutschen Charts seit Mitte der 70er. Ich dachte eigentlich, ich kenne viel, aber es hört schon oft in den Top 25 auf...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.068
170
Nee, nochmal Cardio ist nicht drin. Zwanzig Minuten und ich merke die Beide viel zu heftig. Reicht ja auch eigentlich.