ALF
W:O:A Metalgod
mit Verlaub Frau Hex, Sie haben wohl einen an der Klatsche...Keto Gummis, Leute. Kauft Keto Gummis und ihr werdet alle eure Sorgen los. Keto befreit und macht glücklich und stark.

mit Verlaub Frau Hex, Sie haben wohl einen an der Klatsche...Keto Gummis, Leute. Kauft Keto Gummis und ihr werdet alle eure Sorgen los. Keto befreit und macht glücklich und stark.
11, wenn man Spinal Tap ist.Zutatenliste von Ketogummibärchen auf Amazon:
Glukosesirup, Zucker, Zitronengras, natürliches Pflanzenaroma; Säureregulator: Citronensäure; natürliche Farbstoffe aus Fruchtsaftkonzentrat: Apfel, Zitrone, Kirsche
Kosten: 39,95 € / 120 Gramm
Auf einer Skala von 10: Wie dumm sind Menschen, die sowas kaufen?![]()
Zutatenliste von Ketogummibärchen auf Amazon:
Glukosesirup, Zucker, Zitronengras, natürliches Pflanzenaroma; Säureregulator: Citronensäure; natürliche Farbstoffe aus Fruchtsaftkonzentrat: Apfel, Zitrone, Kirsche
Kosten: 39,95 € / 120 Gramm
Auf einer Skala von 10: Wie dumm sind Menschen, die sowas kaufen?![]()
Das Glück dieser Erde liegt im Betäubungsmittel der Pferde.Ich möcht lieber Ketagummibärchen![]()
Ja!mit Verlaub Frau Hex, Sie haben wohl einen an der Klatsche...![]()
Da haste dir aber was vorgenommen. Find ich klasse.Hör mich momentan durch sämtliche Charteintritte in den deutschen Charts seit Mitte der 70er. Ich dachte eigentlich, ich kenne viel, aber es hört schon oft in den Top 25 auf...
Bin jetzt bei 1992. Teilweise unfassbarDa haste dir aber was vorgenommen. Find ich klasse.![]()
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Spiel natürlich nicht alles aus, jedes Jahr wird in ca. 45 Minuten abgehandelt über German Singles Charts auf YTDa haste dir aber was vorgenommen. Find ich klasse.![]()