Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.804
13.003
130
35
Rheinhessen
Der Nuhr ist ein Idiot und der Böhmermann ist ein zu großen Teilen dummschwätzerisches und wichtigruerisch unerzogenes öffentlich rechtliches Arschloch, was von nix ne Ahnung hat!
Das Dieter Nuhr ein Idiot ist, da stimme ich dir zu, aber Jan Böhmermann hat in den letzten Jahren einige sehr gute Sendungen gemacht. Seine Art und Weise ist dabei nicht immer korrekt, aber in der Sache hat er häufig recht.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.024
170
Das Dieter Nuhr ein Idiot ist, da stimme ich dir zu, aber Jan Böhmermann hat in den letzten Jahren einige sehr gute Sendungen gemacht. Seine Art und Weise ist dabei nicht immer korrekt, aber in der Sache hat er häufig recht.
Besteht die Sendung vom Böhmermann eigentlich immer noch daraus, dass er olle Kamellen aus ner Lokalzeitung vorliest? :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.024
170
Also ich hab seit dem Neo Magazin Royale nicht eine Folge gesehen wo er das macht. Und ich gucke seine Sendung jede Woche.
Das war so ziemlich am Anfang seiner Sendung. Da hab ich das zwei oder drei Mal geschaut und sein einziges Thema war die Max-Brose-Straße in Coburg. Das fanden wir damals nur unglaublich lächerlich, weil die ganze Debatte damals schon Schnee von gestern war und wirklich alles, was er da erzählt hat, schön aufbereitet in einer Lokalzeitung stand und er absolut nichts Neues dazu beigetragen hat. Wir haben uns nur gefragt, wie zur Hölle man damit Sendungen füllen konnte. Danach habe ich das nie wieder geschaut.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.652
128
34
Leverkusen
Solche Kommentare sind widerlich und in manchen Fällen gefährlich.
Wenn dich die Posts von jemanden stören, dann pack die Person auf die Ignoreliste.

Prinzipiell richtig, für den Kontext aber mal das Zitat, auf das sich Sava hier bezog, war nämlich in Wahrheit gar nicht bös gemeint.

Wenn ich jetzt taktisch klug vom Balkon falle muss ich doch theoretisch nächste Woche nicht wieder nach Stuttgart... 🤔

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.652
128
34
Leverkusen
Werbung von Eventim auf Facebook, unter anderem für "Yaenniver - Nackt auf Tour".

Ist aber bestimmt eh nur wieder 'n leeres Versprechen.

• Like
Reaktionen: kecks