Jackel
W:O:A Metalgod
Nicht wirklichmusikalisch?

Nicht wirklichmusikalisch?
Das Dieter Nuhr ein Idiot ist, da stimme ich dir zu, aber Jan Böhmermann hat in den letzten Jahren einige sehr gute Sendungen gemacht. Seine Art und Weise ist dabei nicht immer korrekt, aber in der Sache hat er häufig recht.Der Nuhr ist ein Idiot und der Böhmermann ist ein zu großen Teilen dummschwätzerisches und wichtigruerisch unerzogenes öffentlich rechtliches Arschloch, was von nix ne Ahnung hat!
Besteht die Sendung vom Böhmermann eigentlich immer noch daraus, dass er olle Kamellen aus ner Lokalzeitung vorliest?Das Dieter Nuhr ein Idiot ist, da stimme ich dir zu, aber Jan Böhmermann hat in den letzten Jahren einige sehr gute Sendungen gemacht. Seine Art und Weise ist dabei nicht immer korrekt, aber in der Sache hat er häufig recht.
Besteht die Sendung vom Böhmermann eigentlich immer noch daraus, dass er olle Kamellen aus ner Lokalzeitung vorliest?![]()
Tja, hättest Dich mal taktisch klug vom Balkon fallen lassen.Ich hasse diese Stadt und ich hasse dieses Hotel. Wie kann es sein, dass von Woche zu Woche noch ein schlimmeres Zimmer dran kommt?
Das war so ziemlich am Anfang seiner Sendung. Da hab ich das zwei oder drei Mal geschaut und sein einziges Thema war die Max-Brose-Straße in Coburg. Das fanden wir damals nur unglaublich lächerlich, weil die ganze Debatte damals schon Schnee von gestern war und wirklich alles, was er da erzählt hat, schön aufbereitet in einer Lokalzeitung stand und er absolut nichts Neues dazu beigetragen hat. Wir haben uns nur gefragt, wie zur Hölle man damit Sendungen füllen konnte. Danach habe ich das nie wieder geschaut.Also ich hab seit dem Neo Magazin Royale nicht eine Folge gesehen wo er das macht. Und ich gucke seine Sendung jede Woche.
Solche Kommentare sind widerlich und in manchen Fällen gefährlich.Tja, hättest Dich mal taktisch klug vom Balkon fallen lassen.
Mal durchziehen im Leben.![]()
Solche Kommentare sind widerlich und in manchen Fällen gefährlich.
Wenn dich die Posts von jemanden stören, dann pack die Person auf die Ignoreliste.
Wenn ich jetzt taktisch klug vom Balkon falle muss ich doch theoretisch nächste Woche nicht wieder nach Stuttgart...![]()
Sie sollten sich offiziell von "Fetty" in "Gummy" umbenennen lassen.Was sind denn Skin-Tag remover? Ich will doch Keto Gummies![]()