Ach das war nichts besonderes.da bin ich jetzt auch neugierig.![]()
Aber ich hab dich doch gar nicht angerufen.Okay, das war gerade das dööfste Gespräch der letzten Jahre![]()
Ein Mädel interessierte sich für die Alufelgen, die ich online hab. Wir telefonierten kurz, und nach dem üblichen Geplänkel wegen des Preises meinte sie, sie käme gleich vorbei. Ich freute mich, weil ich die Dinger dann vielleicht gleich verkaufen könnte. Sie fährt vor mit einem Smart. Wohlgemerkt steht in der Anzeige, dass es sich um original Ford-Felgen 17" mit 235er Reifen handelt.Oh Gott.
Worum ging's denn?
also braucht sie gar keine Felgen sondern nur neue Reifen eigentlich?Ein Mädel interessierte sich für die Alufelgen, die ich online hab. Wir telefonierten kurz, und nach dem üblichen Geplänkel wegen des Preises meinte sie, sie käme gleich vorbei. Ich freute mich, weil ich die Dinger dann vielleicht gleich verkaufen könnte. Sie fährt vor mit einem Smart. Wohlgemerkt steht in der Anzeige, dass es sich um original Ford-Felgen 17" mit 235er Reifen handelt.
Sie: "Die sind superschön. Also ich würde die nehmen,."
Ich: "Für welches Auto denn?"
Sie: "Meins."
Ich: "Und das wäre?"
Sie zeigt auf den Smart: "Ja das da! Aber eigentlich brauche ich auch nur zwei. Die vorne sind noch gut."
Edit: Eigentlich bin ich ja doof
Ich hätte ihr die einfach verkaufen sollen, weil sie toll zu ihrer Handtasche passen!
Sie wollte tatsächlich zwei Kompletträder. Ich gab gesagt, sie soll mich morgen dann halt nochmal aufm Festnetz anrufen und fragen, ob ich daheim bin.also braucht sie gar keine Felgen sondern nur neue Reifen eigentlich?
manche Leute denken echt wenig über alltägliche Dinge nach... müsste man ja eigentlich sehen, dass Reifen und Felgen an verschiedenen Autos unterschiedlich groß sind.
Lokis Radhandel - garantiert seriös. Hier ein Bild aus dem Arbeitsalltag der Abteilung "Beschaffung"Sie wollte tatsächlich zwei Kompletträder. Ich gab gesagt, sie soll mich morgen dann halt nochmal aufm Festnetz anrufen und fragen, ob ich daheim bin.
Dabei fällt mir auf, dass ich auch noch einen Handel mit Pflastersteinen aufmachen könnte. Ich hätte ja weniger Zeit aufs Ausbalancieren verwendet.Lokis Radhandel - garantiert seriös. Hier ein Bild aus dem Arbeitsalltag der Abteilung "Beschaffung"
![]()
Nichts eignet sich besser zum Reinigen für das Cover, bei gebraucht gekauften Platten, als das gute alte Mizellenwasser!!!![]()
Und dann ordentlich hiermit abschrubben.Nichts eignet sich besser zum Reinigen für das Cover, bei gebraucht gekauften Platten, als das gute alte Mizellenwasser!!!![]()
Dokumentation aus der Wohnung Ihrer Nachbarn?Diesen Film nachmittags zu zeigen, das verstehe wer will.
Und dann ordentlich hiermit abschrubben.
![]()