Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Oh Gott. :ugly:
Worum ging's denn?
Ein Mädel interessierte sich für die Alufelgen, die ich online hab. Wir telefonierten kurz, und nach dem üblichen Geplänkel wegen des Preises meinte sie, sie käme gleich vorbei. Ich freute mich, weil ich die Dinger dann vielleicht gleich verkaufen könnte. Sie fährt vor mit einem Smart. Wohlgemerkt steht in der Anzeige, dass es sich um original Ford-Felgen 17" mit 235er Reifen handelt.
Sie: "Die sind superschön. Also ich würde die nehmen,."
Ich: "Für welches Auto denn?"
Sie: "Meins."
Ich: "Und das wäre?"
Sie zeigt auf den Smart: "Ja das da! Aber eigentlich brauche ich auch nur zwei. Die vorne sind noch gut."

Edit: Eigentlich bin ich ja doof :ugly:
Ich hätte ihr die einfach verkaufen sollen, weil sie toll zu ihrer Handtasche passen!

Zuletzt bearbeitet:

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.630
2.020
98
München (richtige Isar-Seite)
Ein Mädel interessierte sich für die Alufelgen, die ich online hab. Wir telefonierten kurz, und nach dem üblichen Geplänkel wegen des Preises meinte sie, sie käme gleich vorbei. Ich freute mich, weil ich die Dinger dann vielleicht gleich verkaufen könnte. Sie fährt vor mit einem Smart. Wohlgemerkt steht in der Anzeige, dass es sich um original Ford-Felgen 17" mit 235er Reifen handelt.
Sie: "Die sind superschön. Also ich würde die nehmen,."
Ich: "Für welches Auto denn?"
Sie: "Meins."
Ich: "Und das wäre?"
Sie zeigt auf den Smart: "Ja das da! Aber eigentlich brauche ich auch nur zwei. Die vorne sind noch gut."

Edit: Eigentlich bin ich ja doof :ugly:
Ich hätte ihr die einfach verkaufen sollen, weil sie toll zu ihrer Handtasche passen!
also braucht sie gar keine Felgen sondern nur neue Reifen eigentlich? :confused:
manche Leute denken echt wenig über alltägliche Dinge nach... müsste man ja eigentlich sehen, dass Reifen und Felgen an verschiedenen Autos unterschiedlich groß sind.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
also braucht sie gar keine Felgen sondern nur neue Reifen eigentlich? :confused:
manche Leute denken echt wenig über alltägliche Dinge nach... müsste man ja eigentlich sehen, dass Reifen und Felgen an verschiedenen Autos unterschiedlich groß sind.
Sie wollte tatsächlich zwei Kompletträder. Ich gab gesagt, sie soll mich morgen dann halt nochmal aufm Festnetz anrufen und fragen, ob ich daheim bin.

• Haha
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.273
170
Sie wollte tatsächlich zwei Kompletträder. Ich gab gesagt, sie soll mich morgen dann halt nochmal aufm Festnetz anrufen und fragen, ob ich daheim bin.
Lokis Radhandel - garantiert seriös. Hier ein Bild aus dem Arbeitsalltag der Abteilung "Beschaffung" :o
sp_klein_spbrabus_smart10_1606211199-768x432.jpg