Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.273
170
Jawoll, Start in Woche 8, ein kleines Bisschen mehr als 7 Kilo runter. Nice. Und das trotz Saufm beim Alligatoah-Konzert letzte Woche mit fettem Fast-Food am Folgetach. :cool: :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.273
170
Ich trau mich nicht zu fragen...:o
Aufn Phishing-Anruf reingefallen. :rolleyes:
Na ja, jetzt erstmal mit Vodafone telefoniert, Passwort ist geändert, wenigstens hab ich das gleich gemerkt, dass mir das komisch vorkam. Ich sollte mir halt die Nummern aufm Display vorher anschauen. Trotzdem komisch, dass die Dame meinen vollständigen Namen, den der Vodafonemann auf den Vertrag geschrieben hat, kannte. :confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.557
18.900
168
48
Mach das bloß nich! Darauf folgen sieben Jahre Pech!
zu spät, mir blieb auch gar nichts anderes übrig. das ding muß ich so oder so kaputt machen. die sperrmüll futzis nehmen den nicht mit, wegen verletzungsgefahr. :ugly: und auf der mülldeponie wird das ding auch kaputt gemacht. morgen wird hier restmüll und gelber sack abgefahren. also kurzen prozess gemacht und heute abend kommt das zeug in die tonne rein. in dem punkt bin ich nicht abergläubisch. ;)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.625
8.593
128
Na ja, jetzt erstmal mit Vodafone telefoniert, Passwort ist geändert, wenigstens hab ich das gleich gemerkt, dass mir das komisch vorkam. Ich sollte mir halt die Nummern aufm Display vorher anschauen. Trotzdem komisch, dass die Dame meinen vollständigen Namen, den der Vodafonemann auf den Vertrag geschrieben hat, kannte. :confused:
Ich glaube, das kann (fast) jedem passieren.
Die sind mittlerweile so gewitzt, dass man eigentlich niemandem mehr trauen kann, den man nicht wirklich persönlich kennt.
Hoffentlich hast du keinen Schaden dadurch, ich drück dir die Daumen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.643
118
Niedersachsen

Wie ärgerlich - aber wenigstens hast du es schnell gemerkt und gehandelt. Wird schon nix passiert sein.

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.643
118
Niedersachsen
zu spät, mir blieb auch gar nichts anderes übrig. das ding muß ich so oder so kaputt machen. die sperrmüll futzis nehmen den nicht mit, wegen verletzungsgefahr. :ugly: und auf der mülldeponie wird das ding auch kaputt gemacht. morgen wird hier restmüll und gelber sack abgefahren. also kurzen prozess gemacht und heute abend kommt das zeug in die tonne rein. in dem punkt bin ich nicht abergläubisch. ;)

Richtig so - schließlich muss der Krempel wech.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.273
170
Ich glaube, das kann (fast) jedem passieren.
Die sind mittlerweile so gewitzt, dass man eigentlich niemandem mehr trauen kann, den man nicht wirklich persönlich kennt.
Hoffentlich hast du keinen Schaden dadurch, ich drück dir die Daumen.
Wie ärgerlich - aber wenigstens hast du es schnell gemerkt und gehandelt. Wird schon nix passiert sein.
Jo, hoffentlich. Zumindest habe ich noch keine Mail bekommen, dass ich jetzt den Gigapenis-3000-Tarif abgeschlossen habe. :ugly:

• Haha
Reaktionen: WOAnders