Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.466
- 67.309
- 158
Um Gottes Willen, das könnte man niemals nicht senden. Da reicht schon die Geräuschkulisse.Dokumentation aus der Wohnung Ihrer Nachbarn?![]()

Um Gottes Willen, das könnte man niemals nicht senden. Da reicht schon die Geräuschkulisse.Dokumentation aus der Wohnung Ihrer Nachbarn?![]()
FrechAch das war nichts besonderes.
Ich habe ihr nur von einem Fisch im Wasser erzählt![]()
er hat ja nicht gesagt, dass er von DEM Fisch erzählt hat
Der Film hat Potential, aber leider nicht so gut verfilmt.
Dokumentation aus der Wohnung Ihrer Nachbarn?![]()
Ich trau mich nicht zu fragen...Oh Mann, bin ich dämlich.![]()
Aufn Phishing-Anruf reingefallen.Ich trau mich nicht zu fragen...![]()
zu spät, mir blieb auch gar nichts anderes übrig. das ding muß ich so oder so kaputt machen. die sperrmüll futzis nehmen den nicht mit, wegen verletzungsgefahr.Mach das bloß nich! Darauf folgen sieben Jahre Pech!
Ich glaube, das kann (fast) jedem passieren.Aufn Phishing-Anruf reingefallen.
Na ja, jetzt erstmal mit Vodafone telefoniert, Passwort ist geändert, wenigstens hab ich das gleich gemerkt, dass mir das komisch vorkam. Ich sollte mir halt die Nummern aufm Display vorher anschauen. Trotzdem komisch, dass die Dame meinen vollständigen Namen, den der Vodafonemann auf den Vertrag geschrieben hat, kannte.![]()
Ich dachte immer sieben Jahren schlechter Sex?Mach das bloß nich! Darauf folgen sieben Jahre Pech!
Aufn Phishing-Anruf reingefallen.
Na ja, jetzt erstmal mit Vodafone telefoniert, Passwort ist geändert, wenigstens hab ich das gleich gemerkt, dass mir das komisch vorkam. Ich sollte mir halt die Nummern aufm Display vorher anschauen. Trotzdem komisch, dass die Dame meinen vollständigen Namen, den der Vodafonemann auf den Vertrag geschrieben hat, kannte.![]()
zu spät, mir blieb auch gar nichts anderes übrig. das ding muß ich so oder so kaputt machen. die sperrmüll futzis nehmen den nicht mit, wegen verletzungsgefahr.und auf der mülldeponie wird das ding auch kaputt gemacht. morgen wird hier restmüll und gelber sack abgefahren. also kurzen prozess gemacht und heute abend kommt das zeug in die tonne rein. in dem punkt bin ich nicht abergläubisch.
![]()
Ich glaube, das kann (fast) jedem passieren.
Die sind mittlerweile so gewitzt, dass man eigentlich niemandem mehr trauen kann, den man nicht wirklich persönlich kennt.
Hoffentlich hast du keinen Schaden dadurch, ich drück dir die Daumen.
Jo, hoffentlich. Zumindest habe ich noch keine Mail bekommen, dass ich jetzt den Gigapenis-3000-Tarif abgeschlossen habe.Wie ärgerlich - aber wenigstens hast du es schnell gemerkt und gehandelt. Wird schon nix passiert sein.