Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.388
15.548
128
34
Leverkusen
Wieder mal ein Konzert, bei dem für mich von erster bis letzter Band ein Abfall statt des üblichen Anstiegs stattfand.

Und ich hätte, vor allem bei dem letzten Tourplakat, echt eine Ansage betreffend Riley Gale erwartet. Klar, muss man nicht machen, und die meisten hätten eh nicht gewusst, wer das ist, wär aber ein feiner Zug gewesen.

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.263
28.893
128
33
Delmenhorst
Wieder mal ein Konzert, bei dem für mich von erster bis letzter Band ein Abfall statt des üblichen Anstiegs stattfand.

Und ich hätte, vor allem bei dem letzten Tourplakat, echt eine Ansage betreffend Riley Gale erwartet. Klar, muss man nicht machen, und die meisten hätten eh nicht gewusst, wer das ist, wär aber ein feiner Zug gewesen.

Wenn Power Trip mit Riley dabei gewesen wären, hätten die wohl eh den Rest an die Wand gespielt. Freue mich trotzdem sehr auf morgen/heute Abend. Wird mein erstes mal Lamb of God (obwohl ich die schon sehr lange höre) und hoffe Kreator wrid trotzdem gut. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.310
170
Was.
Erst schlägt er mit einem Käse in das Gesicht eines Mannes, dann bedroht er einen weiteren mit einem Messer. Am Freitagabend ist ein bislang Unbekannter Mann in Schweinfurt auf zwei Männer losgegangen.

Zuvor hatten sich der Unbekannte und ein Mann in einem Bistro am Markt gestritten. Der unbekannte Täter schlug seinem Kontrahenten dann mit einem Stück Käse ins Gesicht. Der Bruder des Mannes kam dazu und wurde daraufhin vom Täter mit einem Messer bedroht. Anschließend flüchtete der Unbekannte.

Durch den Schlag mit dem Käse wurde der Mann nur leicht verletzt.

• Haha
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.411
75.165
130
26
Thüringen
Werde ich garantiert nicht anklicken. Des is nix gscheids.
Ach, das Lied macht schon Spaß.
Bei dem was du sonst so hörst, würde das nicht auffallen. 😝

Na das wundert mich aber nun :o

Wenn wir beim Thema Partyschlager sind:
Ich hoffe ja, dass Ikke Hüftgold heute Abend nen richtig guten Wert beim Vorentscheid erzielt, um der deutschen Medienlandschaft mal schön den Spiegel vorzuhalten.
Wie man so naiv sein kann, und ihm nach der Layla-Geschichte eine noch größere Bühne zu liefern, ist mir schleierhaft :ugly:
Ich bin froh, dass er es nicht geworden ist. Ich mag Ikke, aber das wäre für Deutschland einfach nur peinlich geworden.
Ich bin gepsannt wir es jetzt mit LotL läuft. Wenn auch die weider letzter werden, dann mögen die anderen Länder wirklich nicht Deutschland.

Für mich immer noch eine der besten Halftime Shows ever. Die Tänzer*innen, einfach der Hammer.
Welche?
Für mich geht ja nicht über die von Tom Petty und Bruce Springsteen. Das ist einfach typisch Amerika.

• Like
Reaktionen: Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.310
170
Ich bin froh, dass er es nicht geworden ist. Ich mag Ikke, aber das wäre für Deutschland einfach nur peinlich geworden.
Das Problem ist halt, den Witz versteht international sicher keiner. Gut, den von Kroatien auch nicht, wenn man nur den Auftritt anschaut, aber den kann man ja einfach nachlesen und ist in der Botschaft auch nicht auf ein Land begrenzt und ja wesentlich ernsthafter. Ich fand Ikke wie gesagt unglaublich lustig, einfach gegen alle, auch seine Brötchengeber am Ballermann, einen dicken Mittelfinger ausgeteilt. Unterm Strich finde ich es aber gut, dass der generische Pop, der so seit fast 10 Jahren exakt gleich im Radio läuft, vom Publikum so abgestraft wurde. Da hilft es auch nix, wenn man wie Will Church ein zweifelsohne guter Sänger ist, wenn man wieder mit einem Lied antreten will, das mit ganz viel Kalkül möglich gefällig sein und nirgends anecken soll. Der Song von LotL ist zwar jetzt auch nicht so der Bringer, für das Genre auch sehr mainstreamig, aber für das ideen- und nutzlose Deutschland beim ESC tatsächlich mal ein großer Fortschritt.

EDIT: mutlos nicht nutzlos

Zuletzt bearbeitet: