Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.997
22.236
128
52
Trier
Erstens hast du von tanzen keine Ahnung. Das war extrem gut, total synchron und echt klasse Choreo. So. Zweitens hat Rihanna seit 2016 kaum noch was veröffentlicht, war also ein Comeback von ihr. Und ich kannte die meisten der Songs. Das bekannteste von ihr ist halt: Diamond.
Ich fand sie sah toll aus.
Ui toll. Was ist Rihanne?

• Like
Reaktionen: Tomatentöter

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.558
68.768
158
Ich kannte zwei Songs. Umbrella und Diamonds.
Von Tanzen haben +1 und ich Ahnung und ja es war technisch sauber, aber das war es auch.
Mit dem Hintern wackeln und sich in den Schritt fassen muss aber nicht allen gefallen.
Davon abgesehen fand ich es erschreckend wie häufig man gesehen hat, dass Rihanna Playback gesungen hat.
Die Choreo der Tänzer bestand nicht nur aus mit dem Hintern wackeln und in Schritt fassen. Die war weitaus abwechslungsreicher. Wenn ihr Ahnung von tanzen habt, dann hättet ihr auch erkannt was für ne Höchstleistung die Tänzer da geboten haben. Das war nicht einfach, das war schon klasse.
Rihanna selbst hat sich eigentlich ganz gut mit eingefügt in die Choreo, deren Tempo und Moves hätte sie aber nicht mithalten können. Sie hatte ja auch den singenden Part.
Meiner Meinung nach hat sie sich gut präsentiert.
Am Livegesang hab ich auch gezweifelt.
Nun es muss ja nicht jedem gefallen, aber das einfach nur als Gehampel abzutun ist halt nicht okay.
Nur weil man mit der Choreo nix anfangen kann.
So. Und damit ist die Debatte jetzt für mich beendet.
Da kommen wir eh ned auf einen Nenner. ;)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.997
22.236
128
52
Trier
Die Choreo der Tänzer bestand nicht nur aus mit dem Hintern wackeln und in Schritt fassen. Die war weitaus abwechslungsreicher. Wenn ihr Ahnung von tanzen habt, dann hättet ihr auch erkannt was für ne Höchstleistung die Tänzer da geboten haben. Das war nicht einfach, das war schon klasse.
Rihanna selbst hat sich eigentlich ganz gut mit eingefügt in die Choreo, deren Tempo und Moves hätte sie aber nicht mithalten können. Sie hatte ja auch den singenden Part.
Meiner Meinung nach hat sie sich gut präsentiert.
Am Livegesang hab ich auch gezweifelt.
Nun es muss ja nicht jedem gefallen, aber das einfach nur als Gehampel abzutun ist halt nicht okay.
Nur weil man mit der Choreo nix anfangen kann.
So. Und damit ist die Debatte jetzt für mich beendet.
Da kommen wir eh ned auf einen Nenner. ;)
Für mich ist es eben nix anderes als Selbstpräsentation auf einem musikalisch tatsächlichen Nullniveau. Und ob die Tänzer*innen da zu Helene im Fernsehgarten oder da rumtüdeln, is mir wurscht.

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.391
76.928
130
26
Thüringen
Für mich ist es eben nix anderes als Selbstpräsentation auf einem musikalisch tatsächlichen Nullniveau.
Es ist schon eine Ehre und Auszeichnung bei der Halftime Show spielen zu dürfen. Ich denke Rhianna hat das verdient, auch wenn es mir dieses Mal nicht wirklich gefallen hat. Sie hat für den Auftritt übrigens 0$ bekommen.

• Like
Reaktionen: Hex