Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.540
66.243
158
Wow, krasse Halftime Show von Rihanna. Und die Tänzer. Hammer. Hat mir sehr gut gefallen.

Hex

4 März 2004
246.540
66.243
158
Ein schönes fränkisches Lied: :o

Wo is denn des Gerchla
des Gerchla des is ned deham
des is auf der Kerwa
frisst die ganzen Brodwörschd zamm

:D

• Haha
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.537
73.613
130
26
Thüringen
Na die Welt ist doch jetzt völlig außer sich, weil die Olle nochma schwanger is!
Die Medien gehen darauf halt wieder komplett steil. Hab das gesehen und zur Kenntnis genommen, gut ist.

Ich fand sie klasse. Tolle Tänzer, tolle Choreo. Rihanna auch toll. 👍
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so wenig Songs von ihr kenne. Kamen die in Deutschland nicht an? Sonst kenne ich eigentlich vieles aus dem Radio.
Es ging gefühlt mehr ums Tanzen als um die Musik. Tanzen würde ich das nicht mal nennen, eher herumhampeln und rumrekeln. Gruselig.
Wirklich live war das auch wieder nicht.

Hex

4 März 2004
246.540
66.243
158
Die Medien gehen darauf halt wieder komplett steil. Hab das gesehen und zur Kenntnis genommen, gut ist.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so wenig Songs von ihr kenne. Kamen die in Deutschland nicht an? Sonst kenne ich eigentlich vieles aus dem Radio.
Es ging gefühlt mehr ums Tanzen als um die Musik. Tanzen würde ich das nicht mal nennen, eher herumhampeln und rumrekeln. Gruselig.
Wirklich live war das auch wieder nicht.
Erstens hast du von tanzen keine Ahnung. Das war extrem gut, total synchron und echt klasse Choreo. So. Zweitens hat Rihanna seit 2016 kaum noch was veröffentlicht, war also ein Comeback von ihr. Und ich kannte die meisten der Songs. Das bekannteste von ihr ist halt: Diamond.
Ich fand sie sah toll aus.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.537
73.613
130
26
Thüringen
Erstens hast du von tanzen keine Ahnung. Das war extrem gut, total synchron und echt klasse Choreo. So. Zweitens hat Rihanna seit 2016 kaum noch was veröffentlicht, war also ein Comeback von ihr. Und ich kannte die meisten der Songs. Das bekannteste von ihr ist halt: Diamond.
Eins steht fest. Ich hoffe es wird mal wieder einen ein Rock Act eingeladen.
Metallica oder die Gunners würden das hinbekommen, auch ohne komische Tänze.
Und ja, das würde passen. Während den spielen läuft genug Rock und Metal.

Hex

4 März 2004
246.540
66.243
158
Eins steht fest. Ich hoffe es wird mal wieder einen ein Rock Act eingeladen.
Metallica oder die Gunners würden das hinbekommen, auch ohne komische Tänze.
Und ja, das würde passen. Während den spielen läuft genug Rock und Metal.
Joa, is auch nett. Mir taugt aber anderes genauso. ;)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.354
12.383
130
34
Rheinhessen
Ich kannte zwei Songs. Umbrella und Diamonds.
Von Tanzen haben +1 und ich Ahnung und ja es war technisch sauber, aber das war es auch.
Mit dem Hintern wackeln und sich in den Schritt fassen muss aber nicht allen gefallen.
Davon abgesehen fand ich es erschreckend wie häufig man gesehen hat, dass Rihanna Playback gesungen hat.