saroman
W:O:A Metalmaster
Da würd ich mich evtl anschließen.Haken überlege ich noch für München am 01. Aber das ist auch noch unsicher.
Da würd ich mich evtl anschließen.Haken überlege ich noch für München am 01. Aber das ist auch noch unsicher.
ich hoffe du hast ihr das auch gesagt... und dann nach der Nummer gefragt.Nein, ich hätte meine Nachbarin nur fast 10 Jahre jünger geschätzt.![]()
auch nicht gerade meine Lieblingsstadt zu viele Autos für den kleinen TalkesselStuttgart ist ja noch schlimmer als ich dachte
Nein, gleich das Gast-WLAN-Passwort gegeben.ich hoffe du hast ihr das auch gesagt... und dann nach der Nummer gefragt.
Tatsächlich find ich das auch übel... Es gibt eigentlich keine nicht stark befahrene Straße.auch nicht gerade meine Lieblingsstadt zu viele Autos für den kleinen Talkessel
Damit du siehst auf was für rynster Seiten sie surft?Nein, gleich das Gast-WLAN-Passwort gegeben.![]()
Warum tust du dir das an?Attila Hildmann und Nikolai Nerling kacken sich eine Stunde lang im Internet an und es geht nur um ne Schiebermütze, die ja ganz klar ein Symbol für Kommunismus und Judentum ist. Und der Volkslehrer, der alte Linke, unterwandert jetzt die Rechten, aber Avocadolf hat ihn entlarvt!