Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.548
73.660
130
26
Thüringen
Im Februar ist dieses Jahr allgemein extrem wenig los. Ich könnte zu Accept, aber das kann ich mir auch sparen, hab die Tour zu dem Album schon gesehen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.254
15.302
128
33
Leverkusen
Für mich ist der Februar diesmal aber auch recht mager.
Zwar paar Sachen, die nett wären, aber nichts wirklich zwingendes.
Da spar ich mir das mal und kann's Geld anders investieren.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Februar im Vergleich zu den echt aufgeblasenen März und April richtig mau. Selbst hier, wo ja mitlerweile jede kleine bis mittelgroße Tour Halt macht. :D Kommende Woche nehme ich Grima & Kanonenfieber mit, die waren aber auch vor einer Woche gerade erst im Nachbarkreis. Mal schauen, evtl. nutze ich die Chance Agnostic Front mal in kleinerem Rahmen zu sehen, die machen hier noch Ende des Monats Station.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Karlsruhe ist jetzt nicht so weit weg. Haken höre ich gerne, Between the Buried and Me kenne ich nur vom Namen. Da muss ich mal reinhören.

Edith: laut Google Maps ist Karlsruhe doch weiter weg als ich dachte. :ugly:
Haken überlege ich noch für München am 01. Aber das ist auch noch unsicher.

Stalker

14 Aug. 2015
10.457
8.000
118

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.901
1.754
108
43
Hamburg
Immer diese garstigen Jecken, die gönnen dem gemeinem Metaller auch wirklich null Spaß :o töötöööööö
C5WN29eXAAAR4Rs.jpg:large