Haken überlege ich noch für München am 01. Aber das ist auch noch unsicher.Karlsruhe ist jetzt nicht so weit weg. Haken höre ich gerne, Between the Buried and Me kenne ich nur vom Namen. Da muss ich mal reinhören.
Edith: laut Google Maps ist Karlsruhe doch weiter weg als ich dachte.![]()
Im Februar ist dieses Jahr allgemein extrem wenig los. Ich könnte zu Accept, aber das kann ich mir auch sparen, hab die Tour zu dem Album schon gesehen.
Das ist mir auch schon aufgefallen
Liegt bestimmt an Karneval![]()
Immer diese garstigen Jecken, die gönnen dem gemeinem Metaller auch wirklich null Spaßtöötöööööö
HSB am Rosenmontag spricht da aber gegen deine TheorieDas ist mir auch schon aufgefallen
Liegt bestimmt an Karneval![]()
Deswegen feier ich ja einfach auch Karneval mit - dann habe ich keinen Leerlauf![]()
Ich gehe davon aus, Sie nicht zum fröhlichen Sonntagmorgen-um-vier-nach-dem-Punkkonzert-in-den-Vorgarten-des-Burschenschaftshauses-Kacken einladen zu dürfenDas ist mir einfach zu fremd und befremdlich - ich kenn nur Schützenfest mit Marschmusik![]()
Hier auch. Samstag geht's los. Allerdings nur als Gast. Mitmachen würde ich da nicht.Deswegen feier ich ja einfach auch Karneval mit - dann habe ich keinen Leerlauf![]()
Nein, die spinnt nur öfters und rennt im Wohnzimmer auf und ab und kreuz und quer.Wurde sie angefahren?
HSB am Rosenmontag spricht da aber gegen deine Theorie![]()
Hier auch. Samstag geht's los. Allerdings nur als Gast. Mitmachen würde ich da nicht.
Immer diese garstigen Jecken, die gönnen dem gemeinem Metaller auch wirklich null Spaßtöötöööööö