Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.849
7.085
128
36
Lkr. Ravensburg
Oh man, hoffentlich habe ich keine von den Katzen erwischt... Die sind so knapp vorm Auto aus dem Gebüsch gerannt gekommen. Aber zumindest sieht man am Auto nichts und ich konnte auch keine Katze sehen beim ableuchten der Umgebung.

• Wow
Reaktionen: Hex und Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.580
66.299
158
Dank höherer Dosierung schläft die Hex auch mal. *zufriedengrunz*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.580
66.299
158
Kackwetter blödes :rolleyes:
Ja. Und es wird nicht besser. Hier wird es auch nochmal richtig kalt, gestern schon abends Auto eingefroren. Schnee rieselt auch schon wieder. Ich will nicht mehr kalt und nass und Schnee. *aufstampf*
Und grau!!!! Geh endlich weg, du doofes Grau!!!!

• Like
Reaktionen: phönix

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.041
7.907
118
Ja. Und es wird nicht besser. Hier wird es auch nochmal richtig kalt, gestern schon abends Auto eingefroren. Schnee rieselt auch schon wieder. Ich will nicht mehr kalt und nass und Schnee. *aufstampf*
Und grau!!!! Geh endlich weg, du doofes Grau!!!!

Also hier hab ich blauen Himmel, eitel Sonnenschein, frisch, aber nicht kalt und die verschneiten Schweizer Berge sind ein Traum zum anschauen! :o
*duckundweg* :D:D:D

• Angry
Reaktionen: Hex