Fetty
W:O:A Metalmaster
Aber doch nicht 10 minuten langEs hat halt geklingelt und er durfte nich schauen wer oder was da im Flur steht, da darf man schon mal meckern.![]()

Aber doch nicht 10 minuten langEs hat halt geklingelt und er durfte nich schauen wer oder was da im Flur steht, da darf man schon mal meckern.![]()
Aber doch nicht 10 minuten lang![]()
Hmm.. Denke Schlachthof, batschkapp, Jahrhunderthalle und Festhalle hast du schon geschaut?Die einzigen Konzerte die für mich in der nächsten Zeit interessant sind, sind entweder ausverkauft (Gojira in Wiesbaden) oder +1 kann nicht mit (Epica+Apocalyptica in Wiesbaden)
Hat jemand noch Empfehlungen für mich im Rhein Main Gebiet?
@Alkrocker oder @Blackmoon666
Ja habe ich.Hmm.. Denke Schlachthof, batschkapp, Jahrhunderthalle und Festhalle hast du schon geschaut?
ich hab auch nur bis Mitte März Sachen in der Liste. 20.02 HSB, 08.03. Devin Townsend, 09.03. Beartooth.
*Jim ein Straußenei an die Rübe pfeffer*Huhuu winke winke, huhuuu.
Ich wünsche den ulkigen Rübenpfiffis einen schönen Wochenstart.
Huhuu winke winke huhuuu.*Jim ein Straußenei an die Rübe pfeffer*
Hui, was ne tolle Sauerei! Und ne fette Beule gibt es kostenlos dazu![]()
Hab auch mal durch geschaut und leider auch nicht mehr gefunden die nächsten MonateJa habe ich.![]()
+1 versucht jetzt den Dienst zu tauschen, damit wir zu Epica fahren können.Hab auch mal durch geschaut und leider auch nicht mehr gefunden die nächsten Monate![]()
Weil du nicht zuhörst, da haben wir beim DSA schon oft drüber gesprochen. Gell @Sullivan+1 versucht jetzt den Dienst zu tauschen, damit wir zu Epica fahren können.
Alternativ fahren wir zu Devin Townsend. Wie kommt es, dass du dahin fährst? Ich wusste nicht, dass du sowas hörst![]()
Alternativ fahren wir zu Devin Townsend. Wie kommt es, dass du dahin fährst? Ich wusste nicht, dass du sowas hörst![]()
Karlsruhe ist jetzt nicht so weit weg. Haken höre ich gerne, Between the Buried and Me kenne ich nur vom Namen. Da muss ich mal reinhören.Zu Devin kann ich leider nicht, wenn der bei mir in der Gegend ist bin ich bei Kreator, Lamb of God und Municipal Waste. Hab da halt schon lang das Ticket für und die Frau und 'ne Freundin von ihr kommen mit (bzw. bin ich eher der der mitkommt), da bleibt's dann auch dabei.
Und ich vermute mal, die Haken + Between the Buried and Me Tour kommt bei dir nicht in die Nähe?