Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.361
12.398
130
34
Rheinhessen
Die einzigen Konzerte die für mich in der nächsten Zeit interessant sind, sind entweder ausverkauft (Gojira in Wiesbaden) oder +1 kann nicht mit (Epica+Apocalyptica in Wiesbaden) :(
Hat jemand noch Empfehlungen für mich im Rhein Main Gebiet?
@Alkrocker oder @Blackmoon666

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Die einzigen Konzerte die für mich in der nächsten Zeit interessant sind, sind entweder ausverkauft (Gojira in Wiesbaden) oder +1 kann nicht mit (Epica+Apocalyptica in Wiesbaden) :(
Hat jemand noch Empfehlungen für mich im Rhein Main Gebiet?
@Alkrocker oder @Blackmoon666
Hmm.. Denke Schlachthof, batschkapp, Jahrhunderthalle und Festhalle hast du schon geschaut?
ich hab auch nur bis Mitte März Sachen in der Liste. 20.02 HSB, 08.03. Devin Townsend, 09.03. Beartooth.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.273
6.257
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
*Jim ein Straußenei an die Rübe pfeffer*
Hui, was ne tolle Sauerei! Und ne fette Beule gibt es kostenlos dazu :o
Huhuu winke winke huhuuu.

Auch die überregional bekannte Gewürzgurke Fräulein Margret wünsche ich einen schönen Wochenstart. Den Straußeneiwurf auf meine Rübe nehme ich als Kompliment an. Danke, liebes Fräulein Margret.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
+1 versucht jetzt den Dienst zu tauschen, damit wir zu Epica fahren können.
Alternativ fahren wir zu Devin Townsend. Wie kommt es, dass du dahin fährst? Ich wusste nicht, dass du sowas hörst:ugly:
Weil du nicht zuhörst, da haben wir beim DSA schon oft drüber gesprochen. Gell @Sullivan
Karten hab ich noch keine, aber ich würde schon gerne hin.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.252
15.302
128
33
Leverkusen
Alternativ fahren wir zu Devin Townsend. Wie kommt es, dass du dahin fährst? Ich wusste nicht, dass du sowas hörst:ugly:

Zu Devin kann ich leider nicht, wenn der bei mir in der Gegend ist bin ich bei Kreator, Lamb of God und Municipal Waste. Hab da halt schon lang das Ticket für und die Frau und 'ne Freundin von ihr kommen mit (bzw. bin ich eher der der mitkommt), da bleibt's dann auch dabei.

Und ich vermute mal, die Haken + Between the Buried and Me Tour kommt bei dir nicht in die Nähe?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.361
12.398
130
34
Rheinhessen
Zu Devin kann ich leider nicht, wenn der bei mir in der Gegend ist bin ich bei Kreator, Lamb of God und Municipal Waste. Hab da halt schon lang das Ticket für und die Frau und 'ne Freundin von ihr kommen mit (bzw. bin ich eher der der mitkommt), da bleibt's dann auch dabei.

Und ich vermute mal, die Haken + Between the Buried and Me Tour kommt bei dir nicht in die Nähe?
Karlsruhe ist jetzt nicht so weit weg. Haken höre ich gerne, Between the Buried and Me kenne ich nur vom Namen. Da muss ich mal reinhören.

Edith: laut Google Maps ist Karlsruhe doch weiter weg als ich dachte. :ugly: